Beiträge von Red_Leader im Thema „Kemet blood and sand“

    Diese ganze Diskussion mit dem Cthulhu Update will mir nicht in den Kopf, sorry. Das war ein Add On was man dazu kaufen konnte oder nicht? Das ist ja wie wenn ich zu VW gehe und sage "Ich will unbedingt den neuen Golf" und der Händler sagt "Klar hier ist er, genau wie sie ihn wollen, übrigens können Sie wenn Sie wollen ein Schiebedach dazu kaufen!" "Neeeeeeeee bloß nicht, dann kauf ich jetzt doch nen Fiat!!"


    HÄ? muss ich das verstehen?

    Naja ich brauch für die Bemerkung keine 8 Seiten. Wie oft wurde das Spiel im Kopf zwischenzeitlich gewonnen? 😄😄

    Scher dich doch einfach in einen Thread der dich interessiert

    Ruuuhig brauner...ruuuuhig!! Ich finde den Thread sehr spassig auf einer kopfschüttel Ebene...ergo interessiert mich der Thread. Achja sollte ich mich um deine Meinung "scheren" meld ich mich. ♥️

    Lieber sich über ein Spiel und seine Regeln unterhalten als über Forumsmitglieder schreiben, die sich über ein Spiel und seine Regeln unterhalten. ;)

    Naja ich brauch für die Bemerkung keine 8 Seiten. Wie oft wurde das Spiel im Kopf zwischenzeitlich gewonnen? 😄😄

    Ich lese hier ab und an amüsiert schmunzelnd mit wie hier die Regeln analysiert werden und schon Strategien durchgerechnet werden, oft frag ich mich ob die Leute das Spiel überhaupt spielen müssen, im Grunde könnten die auch einfach das Spiel nach dem Regellesen im Kopf kurz durchspielen, spart auch Zeit. Ich hab keine Ahnung wo die Energie herkommt darüber einen 8(!!) Seiten Thread zu machen.

    Ach kein plan...ich schau mir den KS mal an, man erliegt ja immer schnell dem Cult of the new. Bei Magister Navis wars genauso, hab die alte behalten, aber jedesmal wenn ich das Endeavor sehe juckts mich in den Fingern weil es einfach hübscher ist.

    Ich fand sowohl Kyklades und Kemet sehr gut, hab natürlich auch beides mit allen Erweiterungen, denke das ich bei dem KS raus bin, das alte will ja dann auch niemand mehr haben meistens.