Beiträge von Smo im Thema „Kemet blood and sand“

    Auch von mir besten Dank an euch. An den Postboten, der durch vertikale Faltung die passende Größe für den Briefkasten ermittelt hat, lasse ich auch Grüße ausrichten.

    Top! Ich dachte, den Ersatz für 2,50€ nehm ich dann einfach mal mit, weil ich die Erweiterung "Buch der Toten" sowieso bestellen möchte - Spiel hat mich überzeugt. Jetzt kann ich aber die Erweiterung nicht in den Warenkorb packen. FrostedGames ?


    Ein wunderbarer Kommentar eines Mitspielers zum Spiel: "Kemet ist ja wie Munchkin - wer als erstes 9 Punkte hat, bekommt von allen anderen auf die Fresse".

    Ben2  PowerPlant


    Ich habe jetzt etwas die Übersicht verloren - ist die Regel auf eurer Seite die aktuelle bzw. korrigierte Regel? Gibt es irgendwo zusammengefasst eine Übersicht, welche Regeln gegenüber dem KS überarbeitet worden sind?

    Ich hab da auch was für die Replacement Part List: Einen ganzen Pantheon Pledge mit 4 Spielen...

    Jetzt habe ich Sorge, dass die einfach die Spiele an dich verschicken, bei denen sie vorher die Teile als Ersatz rausgenommen haben... =O

    Kann ein einzelner Beitrag der Übersicht halber immer ganz oben gestickt werden? Also in diesem Fall das man egal auf welcher Seite als obersten Eintrag den Link zum 4er Pledge Wiki hat? Wäre ja gut für die Übersicht.


    Frage aber wirklich eher aus Interesse, wirklich wichtig ist das natürlich nicht.