Beiträge von Lordnecro im Thema „Kemet blood and sand“

    die sie da vermitteln (Spielerzahl, Einstufung) nicht so wichtig ist, da sie zumeist von gut informierten Käufern erworben werden,

    Das deckt sich nicht mit unserer Erfahrung. Es ist nicht so, dass nur absolute Kenner der Szene solche Spiele kaufen. Ganz im Gegenteil. Und die Infos auf der Schachtel suchen zu müssen ist auch Kundenunfreundlich. Besonders muss man bedenken, dass heutzutage auf viel Online verkauft wird (das muss man ja kaum erwähnen) und da findet man in Shops gerne nur das Cover.

    Daher auch unsere Aussage: das Cover eines Spieles muss sehr viel leisten. Nur 1 dieser Aufgaben ist gut auszusehen.

    Also wenn ich ein Brettspiel suche und wenig Erfahrung damit hab, wär ich von der Fetten Einstufung als Expertenspiel auf dem Frontcover eher abgeschreckt?! Aber ich hab ja auch keine Ahnung von Marketing.🤔

    Opferrolle? Sag mal gehts noch bei dir?


    Kein Mensch hat irgendwas davon geschrieben das das Spiel schlecht ist, im Gegenteil wenn du mal alles lesen würdest. Ich hab eher den Eindruck das du hier ein bisschen Brandbeschleuniger in die Sache kippen willst!


    Die Rede war von dem Cover und ob man die Eigenwerbung so platzieren muss oder ob es das auch anders ging und sonst nichts X/

    O Gott er hat ein Schimpfwort in den Mund genommen! Muss man sich jetzt hier vorher genau überlegen was man schreiben darf oder welche Kritik wem nicht gefallen könnte. Ich hab in dem Forum schon weit schlimmeres gelesen.


    Das Cover so wie es gestaltet ist spricht es mich ästhetisch nicht an, und ich möchte anmerken das es auch 5 weitere Seiten gegeben hätte die man mit Werbung zudrucken hätte können ohne das Bild das irgendein toller Künstler gemacht hat verschandeln hätte müssen.



    Ist es so besser ohne das sich gleich die halbe Welt angepisst fühlt?


    Und ich weis ich bin mit meiner Meinung nicht allein aber anscheinend traut sich das ja keiner mehr schreiben in dem Forum hier weil er weis was ihn erwartet.


    Und ja ich kauf mir Spiele wegen dem Inhalt und der Optik nicht nur wegen dem Spiel aber scheint wohl so das ich da allein bin. Frag mich warum sich dann so viele das neue WH Quest kaufen🙄

    Ja mach ich ja auch nicht, das ganze Cover is ja zugekleistert wie eine Litfassäule.


    Gut das ich noch die alte hab.


    Was aber keine Kritik an eurer Arbeit ist Ben. Grundsätzlich hätten mich eure Änderungen schon interessiert.


    Warum wird man eigentlich hier von allen Seiten angegriffen wenn man seine ehrlich Meinung sagt?!

    Ich finds hässlich Punkt, und bin da sicher nicht allein. Vergleiche mit nem Auto sind ja schon ziemlich Banane. Da für mich mein Auto keinen Sammelwert darstellt is es mir auch wurscht was da vorn drauf is.

    Und was ist das Problem wenn der Mist an der Seite ist oder hinten? Selbst in den meisten Spielwarengeschäften sind die Sachen doch niemals Stirnseitig eingeräumt.


    Abnehmbare Aufkleber lass ich mir auch noch eingehen, dafür zahl ich auch gern 1-2 Euro mehr

    Das die Franzosen lieber ihre Sprache sprechen als englisch is ja allgemein bekannt. Selbst bei Online Spielen (zb Eso Online) schreiben oder sprechenbei 12 Leuten im Raid wenn zwei Franzosen in der Gruppe sind die nur Französisch und scheren sich nen Dreck ob die anderen was verstehen oder nicht.