Beiträge von DK333 im Thema „Kemet blood and sand“

    Alles klar, dachte irgendwie die Aufkleber sind schneller verfügbar, aber dann warte ich einfach, bis ihr hier eine offizielle Mitteilung hier macht :)

    Ben2 bzw. FrostedGames: Gibt es eigentlich schon ein ungefähres Datum, wann die Sticker bei euch auch zu bestellen sind?


    Finde das wirklich einen super Fan-Service, euer Partner hat sich ja leider nicht mit Ruhm bekleckert, das einfach an euch abzudrücken...

    Dennoch prüfen wie gerade, was machbar ist. Vielleicht einfach auch eigene Kappe. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Wie schon meine Vorredner MetalPirate und FischerZ geschrieben haben: Das muss ja gar nicht sein! Kostenlos ist immer toll, aber wenn der Kickstarter bzw. Matagot das nicht gelöst bekommt (oder bekommen will), finde ich es nur fair, wenn ihr eure Kosten auch wieder reinkriegt! Mir wäre sogar lieber, ich bezahle etwas mehr und ihr habt nicht nur eure Kosten drin, sondern minimal Gewinn gemacht, als dass ihr es gar nicht anbietet.


    Also meine ganz persönliche Bitte: Macht auf eurer Homepage und hier Werbung für eine Sammelbestellung, produziert die Spielerhilfen neu (oder zumindest die Aufkleber) und legt die Kosten auf alle um, sodass ihr +-0 rauskommt. Das wäre ein feiner Zug! :)

    Meins wurde eben auch verschickt. Leute beruhigt euch, wird schon alles gut gehen :) Mal muss man länger warten, mal kürzer. Ich gehöre ja auch jetzt eher zu den späteren, bei Bloodborne zuletzt zu den ersten :)

    Kann man die Diskussion bitte auslagern oder beenden? Speziell weil es gerade deep dive Richtung ranting/trolling geht.


    Ich warte noch auf meine Tracking Nr. (engl. Version) und die immer wieder aufkommenden Unterhaltungen über Logos auf dem Cover von Spielen hat nicht wirklich etwas mit dem KS noch dem Spiel (im speziellen) zu tun.

    Ich möchte gerne an den Post von chize vor 4 Stunden erinnern und alle Seiten (Endkunde, Verlag, etc.) bitten, wirklich zum Thema zurückzukommen und das Thema Cover in einen anderen Thread zu verlagern oder bilateral zu klären. Vielen Dank!


    ... bzw. vielen Dank chize , der es zurecht angemerkt hat!