Beiträge von Bernd68 im Thema „Kemet blood and sand“

    d0gb0t wenn ich das richtig sehe, erhältst du mit dem Upgrade Pack die neuen Power Tiles in der Optik der alten Version. Dabei ist es egal, wann du die alte Version gekauft hast.


    Allerdings kann man die schwarzen Power Tiles ohne die Ta-Seti Erweiterung nicht nutzen, da man die schwarzen Pyramiden-Würfel nicht hat.


    Etwaige Probleme der alten Power Tiles bzgl. Verständlichkeit und Balancing etc. wurden ja mit den Regeln der Version 1.5 (kann man bei BGG runterladen) beseitigt.


    Und brauche ich 2 verschiedene Sets Power Tiles? Nö😀 die alten funktionieren wunderbar!


    Kemet ist so ein Fall, wo „viel“ das Spiel nicht besser macht.

    Ich dachte ja, die neue Version hat die Regeln 2.0 und für die alte Version wurde die Version 1.5 erarbeitet. „mehr“ ging nicht, weil man ja an das vorhandene Spielmaterial gebunden war, der Grund entfällt ja jetzt.


    Ich werde bei der alten Version bleiben (Stand JETZT😀) da ich davon fast alles besitze und bisher auch nicht von Seth die Rede war (in der Erweiterung spielt einer gegen alle anderen).


    BTW: könnte Frosted sich nicht der Inis Erweiterung annehmen?😀