Beiträge von Moxi1991 im Thema „Kemet blood and sand“

    Also ich kann zumindest etwas beruhigen.

    Bei mir ist alles gut angekommen und alles komplett. Die Box ist bei mir mehr als stabil, die Miniaturen sind klasse (2 haben eine ganz leicht verzogene Base). Ja, ein paar Speere etc. sind verbogen, aber bei solch filigranen Teilen wüsste ich auch nicht wie man das verhindern sollte. Hätte man sie stabiler gemacht, hätte die Hälfte wieder gemeckert, dass die Minis ja garkeine Details hätten.

    Bei mir biegen sich auch nur die Playerboards ganz leicht durch, nichts was ein bisschen Beschweren nicht richten könnte. Da sehen meine Scythe Playerboards ganz anders aus!

    Also abgesehen von den Regelfehlern habe ich Nichts zu beanstanden und freue mich unglaublich auf die erste Partie :)