Beiträge von koala-goalie im Thema „Kemet blood and sand“

    Andere Frage: Gibt's schon eine Aussage was es mit der sechsten Stadt auf dem Spielplan auf sich hat? Ist da irgendwas Offizielles bekannt?


    (Da niemand sonst das fragt ... wisst ihr das vermutlich alle und ich hab das überlesen ... aber kurzes Googlen brachte auch hauptsächlich verdächtige Stille.)

    Mein Spiel war vollständig und unbeschädigt. :)

    Und ich finde das Inlay nicht schlecht, mag die Stoffbeutel (auch wenn die Miniaturen da mit irgendwelchen Spitzen manchmal etwas hängen bleiben) und feiere diese Trays für die Machtplättchen.

    Nur der alte doppelseitige Spielplan hätte mir besser gefallen. Aber das ist ja kein Kritikpunkt.

    Ich freu mich schon auf dem Herbst um das dem Euro-Stammtisch wöchentlich unter die Nasen zu halten. ^^

    Wie ist es bei euch? Werdet ihr die "Book of the Dead expansion" dazunehmen?

    Nein. Meinem Ersteindruck nach gewinnt das Spiel nicht unbedingt durch weitere Mechaniken. Ich mag es eher schlank.


    Von Kemet erwarte ich jetzt aber auch keine große Tiefe. Da will ich die Fetzen fliegen sehen ...

    Was haltet ihr eigentlich so mechanisch von der Erweiterung?