Beiträge von JulWest im Thema „Kemet blood and sand“

    lohnen die schwarzen Obelisken und die göttlichen Interventionen, die man zusätzlich kaufen kann?

    Schwarze Oberlisken finde ich klasse und keine Ahnung was für Göttliche Interventionen man kaufen kann, aber qürde sagen braucht man nicht.

    man kann bei matagot-friends.com schwarze Obeliske + 8 Kartrn kaufen, muss wohl aus der KS Kampagne sein


    edit: website

    wir haben gestern erstmals Aprophis im Spiel gehabt und die 3 Nicht-Besitzer empfanden den irgendwie als Imba OP, kann das jemand bestätigen oder entkräften?


    Außerdem haben wir, gehausregelt, pro Spieler 1 Farbe aus 5 möglichen gepicked und hatten so 4 statt 3. Das schien uns dahingehend spannend weil die exklusive Farbe die ich nicht hatte diese Pyramide zu einem attraktiven Zielen gemacht hat. Spielt ihr das auch so? Wenn nein, wie "einigt" ihr euch auf 3 von 5 Farben bei 4 sehr dickköpfigen Spielern? :D

    Lesenswert: Matagot has completely mismanaged Kickstarter fulfillment for God Pledge + Veteran Pledge backers | Kemet: Blood and Sand

    Was bin ich froh, dass Frosted Games diese Katastrophe für deutsche Backer gut abgefedert hat, u.a. mit der neuen Anleitung. Ich hoffe nur, dass keiner sauer ist, wenn Frosted Games bei eventuellen Erweiterungen dann nicht mehr als deutscher Partnerverlag zur Verfügung steht. Es muss eine Strafe sein, mit so einem Saftladen wie Matagot zusammenarbeiten zu müssen...

    Aus kompletionistischen Gründen würden wir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die 6 Spieler-Erweiterung bringen. Vielleicht auch was danach kommt (wenn dem so ist). Und auch weiter das Spiel vertreiben und produzieren. Den Kauf von Kemet in Deutschland zu boykottieren um damit das Verhalten von Matagot abzustrafen würde einfach nur uns treffen, nicht Matagot. Aber ja. Wir haben so gut gegengesteuert, wie uns möglich war

    Moin! Gibt/Gab es zwischenzeitig Anzeichen, dass es diese ominöse 6 Spieler Erweiterung geben wird?