Beiträge von Hyaena im Thema „Kemet blood and sand“

    Als Miniaturenliebhaber war ich nach einigen Berichten hier schon etwas in Sorge und habe gerade meine Spielschachtel geöffnet.


    Die kleinen Soldaten sind sehr gut modelliert. Gute Details, anatomisch ebenfalls sehr gut, insgesamt sehr schöne Figuren. Ab und an verbogene Teile -insbesondere Speere- sind bei dieser Art von Miniaturen vollkommen normal und ich habe tausende Plastikfiguren von Esci, Italieri, Revell, Caesar usw pp. Lässt sich leicht beheben (heißes Wasser oder Fön). Wie gesagt, sehr schöne Miniaturen. Die großen gefallen mit ebenfalls sehr gut. Dito die sehr schönen Pyramiden.


    Leider ist eine der großen Figuren ("Untotenpriester") doppelt, dafür fehlt der Greif.


    Pyramidenspitzen scheinen vollständig, alle Pappteile sehen gut aus und gefallen mir optisch. Die Inlays in dem wüstengelb finde ich ebenfalls farblich sehr passend.

    Es hat irgendwie die Immersion gestört. Bei mir zumindest. Wenn ich an Alt-Ägypten denke, kommt mir Chtulhu einfach nicht in den Sinn. Für mich ist das addon daher ein Störfaktor.