Beiträge von FaBa im Thema „Kemet blood and sand“

    Aloha :)

    Wir hätten kurz ein paar Regelfragen zum Spiel...


    Ich konnte in der Anleitung leider nichts zum "Nil" finden.
    Darf man diesen einfach überqueren oder muss man Obelisken bzw. Häfen dafür nutzen?


    Die 3 Söldner Figuren von der Farbe Schwarz ... wie darf ich "Einmalig" verstehen? Einmalig platzieren und ich darf diese immer wieder neu anheuern (sprich mein Soldatenlimit steigt für das gesamte Spiel auf 15 Miniaturen) oder Einmalig platzieren und wenn tot dann tot?


    Und zu guter Letzt .... die Obelisken-Erweiterung.... sehe ich das richtig, dass das einfach "nur" Modelle für die aufgedruckten Obelisken auf dem Spielplan sind (also im Grunde nur um die Orte hervor zu heben?) und eben noch die 4 versch. neuen Kartenvarianten?

    Grüße und Danke im Voraus
    FaBa