Beiträge von Fluxx im Thema „Kemet blood and sand“

    Bei einem kostenpflichtigen Add-On wird's immer Diskussionen geben, bei denen die Meinungen über den gefühlten Wert auseinander gehen, während sich bei einem geschenkten Stretch Goal grundsätzlich keiner ernsthaft beschweren kann, ohne sich lächerlich zu machen.

    Ich hätte es eher umgekehrt erwartet:

    - das Stretchgoal muss ich mitnehmen, ob ich will oder nicht. Wenn ich dann da PLastikmüll rumliegen habe, den ich nicht will, ist das doof. (Und in gewisser Weise zahle ich das auch mit - der Verlag könnte ja auch statt extra-Inhalte Mengenrabatte weiterleiten. )

    - ein Add-on kann ich ignorieren, wenn es mir nicht passt.


    Allerdings ist mir die ganze Kickstarter-Mentalität eh fremd. Sag mir, was ich zahlen soll und was ich genau dafür bekomme und ich denke über einen Kauf nach. So lange sich das täglich ändert, bin ich nur genervt. Auch nach der Kampagne ist es zwar beruhigend, wenn man mal alle 2-3 Monate hört, dass das Projekt voranschreitet und über eventuelle Verzögerungen informiert wird, ich will aber nicht für jeden (digitalen) Pinselstrich des Graphikers eine eigene Jubelmail bekommen.