Beiträge von Germanicus im Thema „Kemet blood and sand“

    mal ne ganz kurze Regelfrage zur Tempeldominanz, wenn 2 Leite 2 Tempel halten bekommen beide 2 SP? was wenn einer 2 und einer 3 hält?

    Man bekommt doch 1 SP für 2 Tempel und für 3 bekommt man nicht extra mehr. Beide würden dann 1 Siegpunkt bekommen.

    Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich sage nicht: Was für ein Mist, da sind viel zu wenig Trays dabei, sondern ich sage: Schade, dass es nicht 5 sind. Immerhin ist auch in der Spielhilfe alles vorhanden, selbst für die Erweiterungen, die nicht zu kaufen sind. Da hätte es mich gefreut, wenn 5 dabei gewesen wären. Es ist überhaupt nicht tragisch, ein Tray nach Bedarf umzuräumen, aber einfach wäre, einfach die entsprechenden Trays auszuwählen. Selbst beim umräumen gibt es Spiele mit deutlich mehr Aufbauzeit. Nach dem was Ben geschrieben hat, bin ich in der Tat froh, dass überhaupt Trays dabei sind, also alles gut.

    Ich habe die Kickstarter Version in Ebaykleinanzeigen gekauft und bei mir waren 5 Trays dabei. Ist das nicht normal?

    Ich sehe das Problem nicht, man nutzt nicht 5 gleichzeitig. Ja, dann muss man einmal umräumen, ne Sache von einer Minute.

    Bei einer Minute umreumzeit sind es bei 50 spielen ganze 50 Minuten an Lebenszeit die man verliert.

    Geht ja mal überhauot nicht was du von den Leuten erwartest :)

    4 Trays wären nicht so tragisch, aber 5 sind geil

    Bei dem Spiel soll es ja Regel fehler geben. Kann man irgendwo sehen was falsch ist, ich habe leider nur Artikel gefunden das es heißt das es Fehler gibt, aber nicht was für Fehler.