Beiträge von Peer im Thema „Kemet blood and sand“

    Mittlerweile habe ich auch eine Rückmeldung vom Support bekommen. Meine schiefen Machtplättchen ersetzt man mir nicht: „Unfornatly, all tiles are cutting like that so you won't get remplacement.“

    Verständlich. Sind alle so gestanzt. Werden auch bei der nächsten Auflage nicht groß anders sein, m. M. nach.

    Na ich hoffe doch, dass sie bei der nächsten Auflage besser gestanzt sind. Bei meinem einen blauen Plättchen sieht man ganz gut, dass es sicher nicht so geplant war. Ich verstehe sowieso nicht, warum man die nicht einfach rechteckig gemacht hat wie auf den Bildern in der Spielhilfe. Tut dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch. Wichtiger ist der Ersatz des Spielbretts.

    Mittlerweile habe ich auch eine Rückmeldung vom Support bekommen. Meine schiefen Machtplättchen ersetzt man mir nicht: „Unfornatly, all tiles are cutting like that so you won't get remplacement.“

    Zu behaupten, die Leute finde ihre Figuren nicht, ist dich nicht dein Ernst. Hast du mal gelesen was die Leute bemängeln?

    Ich habe ein Monster beim ersten kurzen Durchsehen nicht gefunden, da er nicht bei den anderen Monstern war. Erst als ich mir alles angesehen und einsortiert habe, ist mir das aufgefallen. Vorher dachte ich auch mir fehlt ein Monster. Hatte ich ja hier auch geschrieben und nachgefragt was von 2 Monstern fehlen könnte.

    Als nachträglicher Käufer, der ein bisschen zu viel bezahlt hat, weil er nicht abwarten konnte, bin ich sehr dankbar, dass ihr mir beim Überprüfen des Spielmaterials geholfen hat. Das hätte ansonsten wahrscheinlich etwas länger gedauert und wäre frustrierend gewesen.

    Mit Ausnahme meines kaputten Spielbretts und der teilweise schiefen Machtplättchen bin ich jedoch absolut zufrieden mit dem was ich bekommen habe und freue mich schon sehr auf das Spiel. Leider wird es wie viele andere Spiele erstmal im Regal verschwinden, bis man wieder in größeren Gruppen spielen kann.

    Mein Kemet kam heute an. Bisher habe ich nur kurz in die Box gesehen und mir dir Monsterminiaturen angesehen. Mir fehlt scheinbar eine Miniatur, nur leider weiß ich nicht welche, da im Kickstarter zwei abgebildet sind, die bei mir nicht enthalten sind, dafür habe ich jedoch einen Greif, der nicht im Kiclstarter abgebildet ist. Welche der beiden Figuren auf dem Bild fehlt mir? Soll die Figur auf dem Bild mit den Flügeln eventuell der Greif sein?

    Hab mir jetzt auch mal das Grundspiel in der KS Variante geholt. Die Erweiterung hole ich mir dann im Handel.


    Danke für die ganzen Hinweise auf was man beim Aus-/Einpacken achten sollte.