Beiträge von chize im Thema „Kemet blood and sand“

    Kann man die Diskussion bitte auslagern oder beenden? Speziell weil es gerade deep dive Richtung ranting/trolling geht.


    Ich warte noch auf meine Tracking Nr. (engl. Version) und die immer wieder aufkommenden Unterhaltungen über Logos auf dem Cover von Spielen hat nicht wirklich etwas mit dem KS noch dem Spiel (im speziellen) zu tun.

    Ich habe Kemet mit allen Erweiterungen und wollte eigentlich die neue Version backen. War genau bis zum Announcement von Cthulhu dabei und werde jetzt einfach bis zum retail release abwarten.


    Ich bin einer von denen, die mit dem Thema (Cthulhu) genau nichts anfangen können, weshalb es wahrscheinlich auch ziemlich egal gewesen wäre was da so kommt, aber das ganze Add-on war irgendwie sehr mager.


    Mehrpreis + Versandkosten + "limited novelty" (es wäre quasi eine größere Erweiterung für ein Spiel das ich schon kenne und besitze) haben irgendwie gewonnen... Und ich vermute es geht noch einigen anderen so wie mir...


    Retail wird - über kurz oder lang :alter:- günstiger als KS werden und wenn das Paket mal für 40€ + Versand zu haben ist, schlage ich zu :floet:. Und wenn das nie passiert, dann halt nicht :aufgeb:...