Beiträge von Tantis im Thema „Kemet blood and sand“

    Interaktion ist definitiv nichts böses. Aktiv wie auch passiv finde ich das schon reizvoll.

    Player Elimination Versuche ich aber weitestgehend zu vermeiden.


    Aber so wie MetalPirate das schon sagt, ich bin bestrebt auch Spiele über mein Kernsortiment "Euro" hinaus zu holen, WENN und auch nur wenn sie es wert sind und mir gefallen könnten.


    Bisher bin ich mit den Gods Pledge drin, fand den Preis okay und wird man notfalls auch wieder gut los mit den Promos denke ich.


    Den Verlauf der Kampagne finde ich allerdings auch fürchterlich und ich unterstütze nicht weil ich den Verlag oder das Engagement so gut finde.

    Wobei ich auch den Verlag etwas in Schutz nehmen muss. Da gehört auch viel Mit zu.

    Wenn ich mir vornehme ein Produkt "upzudaten" das solch eine Fanbase hat, dann muss ich mit shitstorm rechnen wenn ich's verkacke.

    Das hat Lautapelit mit Kolossal Games und Eclipse 2nd Edition schon gut gezeigt.


    Das Endprodukt ist nachher Klasse geworden, ABER wer weiß was die hätten ohne das geeiere und eine vernünftige Kampagnenführung erreichen können, bei der riesen Fanbase.


    Publisher, macht euch richtig Gedanken um eure KS , nicht einfach hinrotzen und wird schon laufen.

    Ich würde gern auf eure Erfahrungen Mal zurückgreifen.


    Ich bin generell Eurogamer, besitze aber auch sowas wie Eclipse 2nd Edition, StarCraft und Core Space. Aber seht selbst bevor ich alles aufschreiben.


    Ist das ganze eher kampflastig oder hat man als Eurogamer auch Spaß dran?

    Kurz gefragt, passt das wohl in mein Beuteschema?