Beiträge von Toadstool im Thema „Kemet blood and sand“

    ...

    First World Problems...

    Ernsthaft?! Das ist dein Argument?

    Eigentlich wäre ich gerne auf deinen Beitrag eingegangen, aber mit so einer Aussage kann man jede Diskussion über Brettspiele beenden.

    Allerdings solltest du dir in diesem Fall überlegen, ob dieses Forum überhaupt noch für dich passend ist, denn -ACHTUNG- hier werden ausschließlich First World Probleme diskutiert.


    Das Video zeigt auch noch seine persönliche Meinung, die in die Richtung geht, die auch MetalPirate drei Beiträge früher darstellt.

    Finde ich ein bisschen schwach, wenn du dann nur den Part kommentierst, der dir zu passen scheint.

    Bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht meinen gesamten Pledge canceln soll. [...] Meine Euphorie jedoch hat sich leider suizidiert.

    Wegen eines kostenpflichtigen Addons?! :/

    Jep!


    Bin da aber wohl nicht der Einzige mit dieser Meinung. Auf BGG gibt es scheinbar einigen Diskussionsbedarf.


    Cthulhu-Expansion Umfrage


    alternative Erweiterungsideen (hier kann man dann wenigstens wieder lachen)


    Matagots Response


    usw.


    Interessant fand ich auch folgenden Youtube-Beitrag, der die Problematik ganz gut auf den Punkt bringt (in meinen Augen):

    Ich liebe Lovecraft und ich liebe Kemet! Aber die Kombi ist Bullshit!

    Und auch wenn einige Mythosgeschichten in Ägypten angesiedelt sind, so ist Kemet für mich einfach was anderes.

    Bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht meinen gesamten Pledge canceln soll. Das Einzige was mich im Moment noch bei der Stange hält, ist das Upgrade des Spielmaterials, wie bspw. die Pyramiden oder die doublelayer Playerboards.

    Meine Euphorie jedoch hat sich leider suizidiert.

    Ist vielleicht schon bekannt, welche Qualität die Sleeves haben werden?

    Die passenden Sleeves gleich mitzubacken wäre schon schick, hab allerdings auch schon erleben müssen, dass solche Kickstarter-Sleeves qualitativ unterste Schiene sind. In einem Fall haben die Karten sogar aus den Sleeves herausgeschaut, weil die Hüllen zu kurz geschnitten waren; ganz abgesehen davon, dass die Sleeves auch noch unterschiedliche Höhen hatten.