Uprising: Curse of the last emperor

  • Wird ja noch eine Möglichkeit geben sie zu bekommen, was ich so mitbekommen habe soll es ja noch eine abschließende Crowdfundingkampagne geben.


    Ich muss leider noch etwas auf meine Erweiterung warten... :fahneat: ... :S

    Es wird sozusagen eine GROßE Möglichkeit geben, eure BOXEN noch einmal zu vervollständigen.

    scheiße...kann man schon mal 600 Euro einplanen :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Funktioniert Uprising auch True Solo gut? Bzw Solo zweihändig? Hat da jemand schon einige Partien hinter sich? Wäre toll ein paar Eindrücke zu hören. Schaue mir gleich Mal das Lets Play von Genuß Solo an. Da müsste man ja auch einen guten Eindruck erhalten.

  • Funktioniert Uprising auch True Solo gut? Bzw Solo zweihändig? Hat da jemand schon einige Partien hinter sich? Wäre toll ein paar Eindrücke zu hören. Schaue mir gleich Mal das Lets Play von Genuß Solo an. Da müsste man ja auch einen guten Eindruck erhalten.

    Also wenn Genus Solo Dir keinen Eindruck vom Solo Spiel vermittelt, dann wird es keiner...

  • Funktioniert Uprising auch True Solo gut? Bzw Solo zweihändig? Hat da jemand schon einige Partien hinter sich? Wäre toll ein paar Eindrücke zu hören. Schaue mir gleich Mal das Lets Play von Genuß Solo an. Da müsste man ja auch einen guten Eindruck erhalten.

    Geht solo grundsätzlich einwandfrei. Persönlich fand ich es im Team aber spannender. Mir fehlte die Diskussion und ich find alleine vor sich hin würfeln immer etwas emotionslos. Solo würde ich eher Spirit Island spielen.

    Brettspiel-Keksperte

  • Ich habe mittlerweile True Solo Regeln! Sind aber jetzt nicht super toll.


    Ich muss mich grundsätzlich hier anschließen, Uprising ist einfach ein Spiel was mit andern Spielern deutlich deutlich lustiger wird. Solo geht aber auch im Notfall.

  • Funktioniert Uprising auch True Solo gut? Bzw Solo zweihändig? Hat da jemand schon einige Partien hinter sich? Wäre toll ein paar Eindrücke zu hören. Schaue mir gleich Mal das Lets Play von Genuß Solo an. Da müsste man ja auch einen guten Eindruck erhalten.

    True Solo nö.

    2 handed ist es richtig geil. Da kann man schön mit sich selbst planen.

    3 handed wäre mir dann too much das alles genau abzustimmen.


    Ich hab es nun mittlerweile auch zu viert gespielt und das mit 3 Anfängern und mir als nicht gerade der beste Erklärbär und ALLEN hat es gefallen und es war ein echt epischer Nachmittag.


    Für mich ist dieses Spiel einfach eine grandiose Perle und mit mittlerweile glaube 7 oder 8 2 handed Kampagnen auch mein meißt gespieltes Spiel.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ich würde die Wartezeit gerne mit Regelstudium verkürzen, allerdings gibt es die Regeln offenbar gar nicht online. Ich habe auf der Homepage und bei BGG lediglich die Beta-Regeln finden können…


    https://uprising-tts.s3.amazonaws.com/Manuals/Uprising_Regelwerk_V01.pdf

    https://uprising-tts.s3.amazonaws.com/Manuals/Uprising_Arch_Nemesis_Regelwerk_V01.pdf

    https://uprising-tts.s3.amazonaws.com/Manuals/Uprising_Titans_Regelwerk_V01.pdf

  • Verrückt… noch gar keine Unboxing-Videos und so? 😅


    Ich würde die Wartezeit gerne mit Regelstudium verkürzen, allerdings gibt es die Regeln offenbar gar nicht online. Ich habe auf der Homepage und bei BGG lediglich die Beta-Regeln finden können…

    Ich zieh mir momentan die Regelvideos von Genus Solo rein 👍🏻.

  • Verrückt… noch gar keine Unboxing-Videos und so? 😅


    Ich würde die Wartezeit gerne mit Regelstudium verkürzen, allerdings gibt es die Regeln offenbar gar nicht online. Ich habe auf der Homepage und bei BGG lediglich die Beta-Regeln finden können…

    Die Unboxings gabs ja beim ersten Print schon, da gibts nen Haufen.


    Die Youtuber haben Ihre Boxen warscheinlich noch gar nicht

  • Gefühlt gibt es jeden Tag 1-10 Personen, die ihr Paket bekommen.


    In 20 Wochen wurde dann alles verteilt?

    Gefühlt ja, aber sind warscheinlcih eher 100. Die werden ja auch sicher nicht exklusiv nur uns abhandeln. vielleicht sitzen da 2-3 Leute die unsere Boxen machen.

  • Gefühlt gibt es jeden Tag 1-10 Personen, die ihr Paket bekommen.


    In 20 Wochen wurde dann alles verteilt?

    Gefühlt ja, aber sind warscheinlcih eher 100. Die werden ja auch sicher nicht exklusiv nur uns abhandeln. vielleicht sitzen da 2-3 Leute die unsere Boxen machen.

    Ich hab kurz Schnappatmung bekommen, weil ich dachte, die 100 bezieht sich auf die Anzahl Wochen...

  • Gefühlt ja, aber sind warscheinlcih eher 100. Die werden ja auch sicher nicht exklusiv nur uns abhandeln. vielleicht sitzen da 2-3 Leute die unsere Boxen machen.

    Ich hab kurz Schnappatmung bekommen, weil ich dachte, die 100 bezieht sich auf die Anzahl Wochen...

    Bei Mythic Battles Pantheon hat sich damals die Auslieferung knapp unter drei Monate hingezogen und wann kam ich dran? Klar, kurz vor Ende.

    Und das Bittere? Das Verteilzentrum war in Strasbourg, 20 Minuten von mir weg 🙈

    2 Mal editiert, zuletzt von Ch3fs4ch3 ()

  • Hier nüscht 😭😭😭

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Gab/gibt es bei Uprising eine Adressvalidierung von Fulfillmentpartner? Bei den ganzen Auslieferungen, die jetzt geballt anstehen, hab ich ein wenig den Überblick verloren.

    Ich bin umgezogen und auf Gamefound ist noch meine alte Adresse hinterlegt.

  • Gab/gibt es bei Uprising eine Adressvalidierung von Fulfillmentpartner? Bei den ganzen Auslieferungen, die jetzt geballt anstehen, hab ich ein wenig den Überblick verloren.

    Ich bin umgezogen und auf Gamefound ist noch meine alte Adresse hinterlegt.

    Fulfillment Europe verschickt bei Versand eine Bestätigung, zuvor gibts m.E. von denen üblicherweise keine Kommunikation.

  • Gab/gibt es bei Uprising eine Adressvalidierung von Fulfillmentpartner? Bei den ganzen Auslieferungen, die jetzt geballt anstehen, hab ich ein wenig den Überblick verloren.

    Ich bin umgezogen und auf Gamefound ist noch meine alte Adresse hinterlegt.

    Hey MKo777! Setz dich gerne mit mir via info@nemesis.games in Verbindung - wir checken das gerne für dich. Da es irgendwann einen Export der Gamefound-Adresse gegeben hat, kann es sein, dass in Gamefound nicht mehr die aktuellsten Infos von euch angezeigt werden.

  • Du hast 8 Kampagnen auf dem Buckel??? XD Könnten wir uns mal bezüglich Feedback zur Kampagne mit dir in Verbindung setzen?

  • Klar, gerne 😊

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Einen wunderschönen guten Morgen meine rebellischen Mitrebellen! Kurze Info zu den stitched edges bei der playmat - hab mit Deepcut gesprochen, warum das noch nicht öffentlich verfügbar ist und man teilte mir mit, dass sich das jetzt im September ändern soll. Für alle die das Thema hier interessierte.

  • Einen wunderschönen guten Morgen meine rebellischen Mitrebellen! Kurze Info zu den stitched edges bei der playmat - hab mit Deepcut gesprochen, warum das noch nicht öffentlich verfügbar ist und man teilte mir mit, dass sich das jetzt im September ändern soll. Für alle die das Thema hier interessierte.

    ^^ war klar, habe meine Matte vor einer halben Stunde bestellt.

  • True solo geht aber iirc nicht ...

    Es gibt einen offiziellen True Solo Modus, der momentan getestet wird:


    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer. -

    Antoine de Saint-Exupéry