Darkest Dungeon by Mythic Games

  • Wenn du einen Refund beantragt hast wurde kein Account für dich erstellt.

    Dann müsstest du dich bei Marco melden.

    Das dauert allerdings ewig aktuell. Über Discord hast du sicher mehr Glück ^^

    Das mit Marco & Discord hat zumindest bei mir trotz förmlich mehrfacher Nachfrage leider nicht geholfen. Hab da bis heute noch keine Antwort bekommen.

  • Das mit Marco & Discord hat zumindest bei mir trotz förmlich mehrfacher Nachfrage leider nicht geholfen. Hab da bis heute noch keine Antwort bekommen.

    Ist manchmal seltsam.

    Ich habe ihm erst gestern kurz etwas geschrieben und nach 5 Minuten meine Antwort gehabt.

    Ich versteh die Reihenfolge auch noch nicht ganz ^^

  • Eine Email an support@mythicgames.net sollte reichen.

    Sag denen schon im Betreff das du deinen "request for refund" zurückziehen willst.

    Was meinst du, wie schnell die Antworten, wenn die sehen das Geld kommt. Bei mir hat das 1 Tag gedauert.


    Ich hoffe du hast die deutsche Version gepledged. Fürs Team ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich überlege gerade, einfach den gesamten Betrag zu bezahlen und im Discord darum zu bitten, mein Ticket zu schließen. Da scheint der Marco wenigsten noch unterwegs zu sein.

  • So dumm das mit den ausstehenden Anfragen zu Requests auch ist..


    Es wundert mich gar nicht.

    Mythic quillt momentan eher 💩 aus dem Portmonee und nicht 💰


    Jeder refund nagt an ihrer Existenz.


    Soll jetzt nicht heißen dass ich das gutheiße oder so.

    Nur dass sie die Zeit eventuell für sich arbeiten lassen. Ein bisschen Zeitspiel betreiben..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ihr werft also alle noch was ein und hofft auf Gott das der Kram auch ankommt... :/ ich steh auf der K(l)ippe.......ein paar Stunden Zeit zum (Nicht)Sprung hab ich noch....

  • Ich habe nach über einem Monat Wartezeit auf Discord einen weiteren Kontaktversuch über Discord versucht. Marco hat mir tatsächlich innerhalb von einem Tag geantwortet. Jetzt bin ich gespannt, ob ich ohne Contribution da raus komme. Habe den Pledge so weit reduziert, dass ich genug Guthaben haben müsste. Da sie genug Zeug für ihren Shop haben sollten, kann man da später immer noch Erweiterungen mit großem Rabatt bestellen. Bleibt spannend.

  • Ich habe nach über einem Monat Wartezeit auf Discord einen weiteren Kontaktversuch über Discord versucht. Marco hat mir tatsächlich innerhalb von einem Tag geantwortet. Jetzt bin ich gespannt, ob ich ohne Contribution da raus komme. Habe den Pledge so weit reduziert, dass ich genug Guthaben haben müsste. Da sie genug Zeug für ihren Shop haben sollten, kann man da später immer noch Erweiterungen mit großem Rabatt bestellen. Bleibt spannend.

    Ich glaube langsam, er antwortet nur bei Umwandung und nicht auf refund...

  • Habe ihn auch auf Discord angeschrieben, um zu wissen, ob die mein Refund-Ansuchen in ihrem System haben.

    Ebenfalls keine Antwort bislang...

    Bezüglich Refund wurde doch bereits alles besprochen.

    Mehr Infos kann er euch doch gar nicht geben.

    Wenn Ihre eine Email geschickt habt seid ihr in der Warteschlange an dem Platz.

    Ich glaube er hat aktuell genug damit zu tun, dass er die aktuellen Themen überhaupt abarbeiten kann.


    Ihr werdet leider keine genauere Auskunft bekommen.

  • Ich habe nach über einem Monat Wartezeit auf Discord einen weiteren Kontaktversuch über Discord versucht. Marco hat mir tatsächlich innerhalb von einem Tag geantwortet. Jetzt bin ich gespannt, ob ich ohne Contribution da raus komme. Habe den Pledge so weit reduziert, dass ich genug Guthaben haben müsste. Da sie genug Zeug für ihren Shop haben sollten, kann man da später immer noch Erweiterungen mit großem Rabatt bestellen. Bleibt spannend.

    Ich habe ihn gerade auch angeschrieben und hoffe das er noch was macht, ansonsten Shit happens, entweder es gilt wirklich, dass sie alle E-Mails abarbeiten oder ich habe Pech gehabt

  • Ein Wunder:

    Mein Pledge wurde bearbeitet. Runter auf den Crimson Pledge mit Crimson Court und Heirloom Chest. Differenz wurde tatsächlich per Paypal erstattet….

    Wer hätte das gedacht. Das Geld sollte ich in Krypto anlegen und 2025 dann im Mythic Shop den Rest kaufen… 8o

  • Ich brauch kurz eure Hilfe: wollte nachträglich mein Ancestral Pledge reduzieren, nachdem ich gesehen habe, wie hoch die Contribution-Nachzahlung ist. Kann ich das irgendwie in meinem Account machen oder muss ich dazu ein Ticket aufmachen zum Beispiel an support@mythicgames.net?

    An die von dir genannte Mailadresse.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockin ()

  • Hatte per E-Mail geschrieben und vorgestern (nach einem Monat Wartezeit) Marco im Discord angeschrieben und eben hat er die Reduzierung vorgenommen. Konnte also das restliche Geld noch gerade hinschicken und spring gemeinsam mit euch über die Klippe. ;)


    Auch Deutsch.


    P.S. gerade gesehen, dass er meine Nachfrage vom 30.10. bearbeitet hat. Er hängt also noch knapp 11 Tage hinterher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Läuft die Frist zum bezahlen nicht jetzt auch bald ab?

    Es wurden im letzten Update ja kaum Aussagen zu Sprachversionen getroffen bis auf zur französischen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Läuft die Frist zum bezahlen nicht jetzt auch bald ab?

    Es wurden im letzten Update ja kaum Aussagen zu Sprachversionen getroffen bis auf zur französischen.

    Die Frist läuft heute ab aber alle die bis zum heutigen Stichtag ein Ticket eröffnet haben bzw. was im Discord geschrieben haben, sollen "safe" seinund können noch nach der Behebung ihres Problems bezahlen.

  • Hatte per E-Mail geschrieben und vorgestern (nach einem Monat Wartezeit) Marco im Discord angeschrieben und eben hat er die Reduzierung vorgenommen.

    Darf ich fragen, von welchem Pledge du reduziert hast und was du an Nachzahlung leisten musstest?

  • Hatte per E-Mail geschrieben und vorgestern (nach einem Monat Wartezeit) Marco im Discord angeschrieben und eben hat er die Reduzierung vorgenommen.

    Darf ich fragen, von welchem Pledge du reduziert hast und was du an Nachzahlung leisten musstest?

    habe den größten Pledge und diverse Addons gehabt. Sollte 205$ nachzahlen. Habe dann alle Addons rausgeworfen und musste nur noch 50$ nachzahlen. Hier mein Text aus der E-Mail:



    Please remove the following addons:
    The Darkest Organizer
    The Dark Tapestry
    The Darkest Promo - Musketeer
    The Darkest Heroes

    My contribution would still be $177 and there should be $120 credit. So I would only have to pay $57.

  • habe den größten Pledge und diverse Addons gehabt. Sollte 205$ nachzahlen. Habe dann alle Addons rausgeworfen und musste nur noch 50$ nachzahlen. Hier mein Text aus der E-Mail:

    Ok, ich verstehe. Ich hatte nur den Ancestral Pledge und sollte auch schon 197 Dollar nachzahlen. Habe auf den Crimson Pledge reduziert und denke/hoffe, dass ich dann eine kleine Rückzahlung erhalte.

  • Also durch das neue Kickstarter Update ist es nun offiziell. Das einzige Print-Language-Pack wird französisch ein.

    Lieferung für Wave 2 ist jetzt für Sommer 2024 geplant. Hoffen wir mal, dass es die Firma bis dahin überhaupt noch gibt.

  • Ich habe auch die deutsche Version gebacked. Die bekommen wir nun nicht. Aber warum müssen wir noch so lange auf die englische warten? Die verkaufen Sie doch in ihrem Shop, zumindest schicken sie mir andauernd Promo-Mails?

  • Hehe, sicher nicht!

    Ich habe da sogar nur mitgemacht, weil es eine deutsche Version angeboten wurde. In meiner Gruppe kommt englisch nicht so gut.

    Aber jetzt nehme ich die englische Version bevor ich gar nix bekomme, wenn ich die denn eines Tages noch bekommen…

  • Also durch das neue Kickstarter Update ist es nun offiziell. Das einzige Print-Language-Pack wird französisch ein.

    Lieferung für Wave 2 ist jetzt für Sommer 2024 geplant. Hoffen wir mal, dass es die Firma bis dahin überhaupt noch gibt.

    Für euch wünsche ich mir das auch.

    Aber eigentlich müsste der Laden vorgestern dicht gemacht werden.

  • Zitat

    German Language Pack confirmed!

    Yes, finally, in addition to the French Language Pack, we will also produce a German Language Pack. We haven't reached the MOQ quite yet, but we're close enough to make this decision. We may have to print more German Language Packs than actually needed (since we’ll have to print 1000 anyway), but if we have any left over, we'll try to sell them on our site after the games have been shipped to contributors. In any case, you now have confirmation that the German Language Pack is a go.

  • Na bitte! Jetzt kommt die nächste Sorge ob das was da kommt überhaupt gut wird.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse