Beiträge von chrisso1982 im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Bei Gamefound steht:


    Shipping in the EU, UK, USA, Canada and Australia is friendly, meaning you will not have to pay for customs when you receive the game. For the rest of the countries, you could be asked to pay for customs fees, depending on your country's policy.

    The estimated shipping date for the game is November 2021.


    Von daher gehe ich einmal von einem parallelen Release der Sprachen aus.....

    Yes. War soweit ich das bei Mythic mitbekommen habe immer so. stophle Kannst aber nochmal 1 Jahr für die 1.5 Version draufrechnen :P

    Ich wäre theoretisch auch eingestiegen, aber da ich von Mythic gerade mein Enchanters erhalten habe, war das für mich keine Option mehr.


    Wenn es bei solch einem Preis dann auch solche Probleme mit der Qualität gibt, dann ist das Risiko deutlich zu hoch. ?(

    Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht mitmachen wollte :)

    Reichbusters Desaster. Leute warten noch auf ihre Sleeves und ich bin gespannt wann die Replacement (V1.5)-Lieferung kommt. ^^

    kingkurt Mal schauen was das Errata Pack bringt ist ja quasi Reichbusters 1.5. leider auf Englisch eher nächstes Jahr