Beiträge von Lukullus im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Kickstarter Update 127 -> LMAO :hahaha: :klatsch:


    Die letzten Updates strotzen nur so von "...wir haben das falsch kalkuliert..." und "... haben dies leider vergessen..." :watt:

    Was eine Lachnummer dieser Verein!!! :jester: :crazy:


    Und das erst 23% eine deutsche Übersetzung haben wollen, wundert mich bei diesem überragend schlechten Image von MG überhaupt nicht!

    Ich warte jetzt ein paar Jahre auf den Refund, und wenn der nicht kommen sollte, habe ich wenigstens nicht noch mehr verloren... :geld2:

    wie kommst du auf 753$


    Habe den auch aber nur: 410$?? Inklusive versand.


    Wo sieht man eigentlich wieviel die deutsche version genommen haben um zu sehen ob 1000 zu realisieren überhaupt irgendwie realistisch wären?

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Der Betrag scheint mir nicht ganz richtig.


    Ich hatte es auch schon gesucht aber nichts gefunden. Aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, dass die 1000 erreicht werden.


    Sorry, war nicht ganz klar ausgedrückt von meiner Seite... :crazy:


    330$ > Ancestral Pledge

    15 $ > The Darkest Promo - Musketeer

    129$ > A Touch of Darkness (Ancestral Pledge)

    19 $ > A Touch of Darkness (The Darkest Heroes)

    185$ > The Ancestral Bundle

    678$

    +75$ Versand

    753$

    Okay, damit hat sich die Sache damit für mich erledigt! :rotkart:


    Werde einen Refund beantragen, auch wenn es womöglich Jahre dauert, bis ich irgendeinen Cent sehe.

    Falls ich überhaupt noch irgendetwas bekomme... :mauer:


    Da ich jetzt schon $753 in die Ancestral Pledge gebuttert habe sehe ich es definitiv NICHT ein,

    mehr für ein Produkt zu zahlen, dass ich dann noch nicht mal auf Deutsch erhalten werde. :nein:


    Danke Mythic Games! :harry: :rip:

    Naja, ich bin vorallem gespannt, wie viel wir als "Unterstützungsbeitrag" berappen müssen, damit wir unsere Spiele überhaupt erhalten... :S

    Habe für meine All-In-Pledge mit sämtlichen Extras ja auch schon einiges blechen dürfen... =O

    Angeblich soll ja keine weitere Nachzahlung für uns mehr kommen.


    Aber angeblich ist auch Street Masters fertig und Petersen Games solvent...

    WOW, das würde mich aber echt überraschen, wenn die Sprachversionen NICHTS mehr extra zahlen müssten. *daumendrück*

    Naja, ich bin vorallem gespannt, wie viel wir als "Unterstützungsbeitrag" berappen müssen, damit wir unsere Spiele überhaupt erhalten... :S

    Habe für meine All-In-Pledge mit sämtlichen Extras ja auch schon einiges blechen dürfen... =O