Beiträge von Ebold87 im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Aaah, das wusst ich nicht, dass die Mail an alle rausgegangen ist.


    Die Kosten tauchen bei mir nicht auf, ist immer noch auf placed and paid gesetzt der Status.


    Dann habe ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht, aber die Tage weiß man nicht so genau, ob es normal oder etwas schiefgegangen ist.

    Ich habe gerade eine Benachrichtigung von Mythic Games erhalten, was mich doch sehr verwundert hat.

    Also quasi die gute alte "this is your personal invitation..." Nachricht.


    Bei Core Game und Add-Ons habe ich die deutsche Version gewählt, die ja zu Wave 2 gehört.

    Zusätzlich habe ich aber noch die Spielmatte (The Darkest Tapestry) ausgewählt, bei der aber auch DE darunter steht.


    Ist die jetzt Schuld daran, dass ich jetzt schon zur Kasse gebeten werde?

    Oder ein Fehler?