Beiträge von MiMeu im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Ich bin ebenfalls raus und das aus 2 Gründen:


    1. Mehrere Playthroughs konnten mich nicht überzeugen: Was macht das Spiel besonders gut bis einzigartig ? Warum so viele (für mich) fragwürdige Designentscheidungen ?


    2. Ich habe das PC-Spiel viel und ausgiebig gespielt: Die Vorlage erkennt man im Brettspiel. Aber sie ist teilweise zu eng am Videospiel und überträgt dem Spieler quasi Aufgaben der AI (Upkeep, Verwaltung, Random Dice Rolls)

    Rolling Solo wird noch einen Playthrough veröffentlichen, bisher gibt es nur das Setup als Video. Videos auf dem Kanal sind i.d.R. näher am Brett und bieten ausführlichere Anmerkungen im Vergleich zu Quakalope etc. Natürlich auch Influencer (schon klar), aber bisher mit einigen durchaus brauchbaren Sachen.


    Vielleicht wird dann für Interessierte, aber Unentschlossene (wie mich) einiges klarer.