Beiträge von Spieler0815 im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Sicherlich zu viele Fehler und professionelle QS sieht anders aus. Aber ein Projekt in der Größe komplett ohne Fehler hinzubekommen halte ich für fast unmöglich.

    Keiner versteht das besser - ich habe dafür auch eine professionelle "Grenze".

    Aber 2 Dinge sind für mich unverzeihlich:

    a)vermeidbare Fehler. Manche der Fehler sind schlicht unfassbare Schlamperei. Es gibt Fehler, die sind schwer zu spotten. Absolut. Aber die meisten hier sind einfach: Da hat ein Prduktionsmanager entweder nur drüber gesehen, oder der Autor. Aber gewiss kein Redakteur.

    b) Fehler die enstanden sind, nicht korrigieren. Direkt mal anzukündigen, dass man die Fehler nicht korrigieren werde ist dreist.

    Was bei dem Verlag aber auch normal ist….wobei in der Vergangenheit Korrekturen versprochen wurden, die dann doch nicht gemacht wurden.

    Somit haben sie sich ja verbessert…

    Belege gibt es jede Menge in der Kampagne.

    Somit liest Du am besten einfach mal, bevor du andere gleich als Pöbler bezeichnest

    Kannst du sehen wie du willst.

    Wenn du das von Anfang an nicht mitgemacht hast, hast du einfach keine Ahnung.

    Aber wer weiß, vielleicht wachst du ja nach diesem Projekt auf oder hast einfach weiterhin Glück.


    Und man muss auch kein Kommunikationsprofi sein, um die Wahrheit zu sagen (oder einfach irgendwas anderes an Info zu teilen), und um sich an Absprachen zu halten

    Nicht alles sind nur Pöbler.

    Bei Enchanters wurden zB Kartentrenner produziert, die nicht passen. Genaueres könnt ihr bei dem Projekt Enchanters East Quest lesen.


    Es wurde versprochen, dass neue mit der nächsten Erweiterung geschickt werden. Viele bestellten die Erweiterung und jetzt stellt sich heraus, dass man nur belogen wurde. Angeblich macht das Gewicht die Sendung so schwer, dass extra Kosten entstehen würden, daher

    haben sie sich entschlossen, diese einfach wegzulassen und bieten an, dass man sich diese bei ihnen kauft.


    Kommuniziert wurde das natürlich nicht.

    Man erhält teils schlechte Qualität und wird verarscht.

    Wenn das subjektiv sein soll, dann weiß ich auch nicht.

    Und das sind nicht wenige Leute, die den Vertrag aus diesem Grund deshalb meiden. Das ist ein Verlag, der schon (anscheinend) lange solche Probleme macht.


    Wenn jemand das nicht sehen will, dann ist es sein Problem.

    Es gibt da einen bekannten Spruch, der lautet:

    Aus Schaden wird man klug.