Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Finds immer noch geil dass man den Leuten, die das meiste Geld gegeben haben so richtig den Stock gibt. Sicher eine clevere Strategie.

    Das Geld einkassiert haben sie dich schon. Und die meisten Spieler sind zwar online laut, aber am Ende doch unendlich geduldig (siehe Cuthulu Wars, oder Sammelbestellungen hier im Forum ;)).


    Es ist natürlich moralisch Unterste Schublade, aber wirtschaftlich scheint es sich ja zu rechnen. ^^

    Bei Kickstarter kann man froh sein, am Ende überhaupt ein fertiges Produkt zu erhalten nachdem man bezahlt hat. Steht doch auch bei jedem Projekt dick und fett dabei ;)


    Das sich dort mittlerweile etliche Unternehmen gegründet haben, und das backen dadurch gefühlt zur „Vorbestellung“ mit fixen Kosten wird… tja, das ist leider Fehldenken der Unterstützer ?(


    Nicht stornieren zu können klingt zwar erstmal fies, und ist auch echt ungeschickt formuliert, aber ist ja seit jeher Kernelement on Kickstarter. Nur dass die Geldsummen mittlerweile viel viel höher sind als zu Beginn.