Beiträge von Fluxit im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    [Preisvergleiche]

    Shadowborne Games hat übrigens etwa ein Drittel der Kosten selbst getragen, Mythic etwa die Hälfte. Das müsste in deine Zahlen noch einfließen, Mythics angegebene Preise sind damit nochmal teurer. Kann man ihnen ja auch positiv anrechnen, dass sie mehr tragen. Inwiefern das alles stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.


    Zitat von Scaar

    Somit verstehe ich nicht den Aufruhr bei Mythic und bei Oathsworn war es ok...komisch.

    Ich finde das nicht soo komisch. Das fängt bei der Kommunikation an.

    Oathsworn konntest du stornieren, DD nicht. Das hat mich bei Sheol auch sehr geärgert. Letztendlich hätte ich den extra Versand so oder so gezahlt. Aber ich möchte Entscheidung, nicht Erpressung.

    Mythic ist außerdem ein alter Hase im Crowdfundinggeschäft. Dem Neuling verzeiht man eher was.

    Und letztendlich hat Shadowborne dazu 10% auf alle kommenden Spiele gegeben. Hätte ich persönlich nicht gemacht oder gebraucht, wer weiß, wo das noch hinführt. Aber es fühlt sich insgesamt mehr nach einem Entgegenkommen an.


    Mir persönlich ist's egal, ich hab Mythic schon seit HEL in den Wind geschrieben und schaue mir ihre Projekte nicht mehr an.