Beiträge von Fyannon im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Sie macht mir nunmal nicht den Eindruck, eine besonders nerdige Boardgamerin zu sein, sondern eher ein Aushängeschild. Und das wäre dann ebenso sexistisch.

    Weil besonders nerdige Boardgamerinnen nicht gepflegt und gut aussehen dürfen? Das wäre ebenso sexistisch. ;)


    Zurück zu Darkest Dungeon: Bei uns in der Gruppe wird's mit dem Crimson-Pledge unterstützt, also bekomme ich es auf jeden Fall auf den Tisch ohne irgendwelche Dollar zu versenken. Ich persönlich hätte es jedoch nicht unterstützt aufgrund der zahlreichen Unabsehbarkeiten. Das Thema lockt, die Mechanismen sehen mir jedoch zu generisch aus. Weiterer großer Minuspunkt: Ich hätte gerne ALLE Charaktere zum Spielen gehabt, ich bräuchte aber die ganzen Add-Ons und das Drumherum nicht.