Beiträge von Halliday im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    gibt es eigentlich noch jmd, der darauf wartet, dass sein Pledge angepasst wird, oder bin ich der letzte, bei dem das noch in der Warteschlange steht? Weder wurde die Anpassung vorgenommen, noch eine weitere E-Mail geschickt ... so langsam werde ich nervös

    Ja hier, ich warte auch noch. Habe über Mail und Discord die Anfrage zur Anpassung gestellt. Aber auch bei Discord gibt seit einigen Wochen keine Reaktion mehr. Im November wurden da noch so einige Anpassungen von MarcoC vorgenommen, aber nach dem 30.11. war dann plötzlich Funkstille.

    Ich habe immer noch keine Antwort auf mein Supportticket bezüglich Nachzahlung und Pledgereduzierung ... bin mal gespannt, wann die sich melden. Nicht das mein dt. Pledge nachher noch eher bei mir ist als die Support-Antwort ... :lachwein: Noch jemand ohne Antwort, bzw. hat jemand seit Ende November etwas zu seinem Ticket gehört? :/

    Ich habe bisher auch weder Antwort auf das Ticket, noch auf meine Nachricht im Discord. Da tut sich aber bereits seit ca. 30.November, von Marcos Seite, nichts mehr. Sind vermutlich alle mit der Krampus Aktion beschäftigt.

    Marco reagiert wohl auf beides. Ich würde aber immer ein "richtiges" Ticket aufmachen, auf das man sich bei Bedarf auch beziehen kann.

    Mal ne blöde Frage, an die von euch, die ihren Pledge reduziert und somit die Nachzahlung dadurch verringert haben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis auf die Ticketeröffnung reagiert wurde? Mein Ticket ist vom 10.10. und bisher keine Reaktion ... muss ich mir da Gedanken machen? Schließlich läuft die Nachzahlfrist ja wohl nur bis zum Ende dieses Monats ... :/

    Bei mir das Gleiche. Ich habe auch noch keine Antwort, bis auf die automatische Mail bei Ticketerstellung.