Beiträge von xsandmanjr im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Gibt es mittlerweile irgendwelchen Infos zur deutschen Sprachversion? Es hieß ja, das die kommt und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Hat da jemand eine Ahnung, wann die geliefert werden soll (wenn sie überhaupt noch kommt)?

    Das ist noch der aktuelle Stand.

    Allerdings muss man dazu sagen, dass sich aktuell ausschließlich um R6 gekümmert wird und seitdem nichts mehr zu DD kommuniziert wurde.

    Hier muss man sich wohl leider überraschen lassen.

    Habe ihn auch auf Discord angeschrieben, um zu wissen, ob die mein Refund-Ansuchen in ihrem System haben.

    Ebenfalls keine Antwort bislang...

    Bezüglich Refund wurde doch bereits alles besprochen.

    Mehr Infos kann er euch doch gar nicht geben.

    Wenn Ihre eine Email geschickt habt seid ihr in der Warteschlange an dem Platz.

    Ich glaube er hat aktuell genug damit zu tun, dass er die aktuellen Themen überhaupt abarbeiten kann.


    Ihr werdet leider keine genauere Auskunft bekommen.

    Das mit Marco & Discord hat zumindest bei mir trotz förmlich mehrfacher Nachfrage leider nicht geholfen. Hab da bis heute noch keine Antwort bekommen.

    Ist manchmal seltsam.

    Ich habe ihm erst gestern kurz etwas geschrieben und nach 5 Minuten meine Antwort gehabt.

    Ich versteh die Reihenfolge auch noch nicht ganz ^^

    Nehmen wir mal an das deutsche Language Pack kommt doch zu Stande. Müssen wir dann dafür nochmal extra nachzahlen? Die werden uns das dann ja wohl kaum schenken, wenn sie doch für jedes einzelne Produkt eine Contribution verlangen und durch die Contribution bezahlen wir ja nur den normalen Content und nicht das Language Pack selbst.

    Für das language Pack zahlt man nichts mehr. Das wurde schon mehrfach kommuniziert. Nur mal wieder nicht im Update :lachwein:

    Case in point. Das ist selbst auferlegtes Chaos. Man hätte diese Höllenoption "schreib mich mal privat im Discord an" gar nicht erst anfangen dürfen.

    Das stimmt. Er macht abwechselnd einen Tag Discord und einen Tag Mails. Er tut mir so leid :lachwein: das hat echt niemand verdient.


    Ja die rechnen es nun alles manuell aus.

    Noch eine Frage, auf der seite von Mythic Games, steht da irgendwo die Sprache dabei? Mir ist aufgefallen, dass da nur die englischen Titel stehen. Nicht das die Sprache beim impoert von Gamefound verloren gegangen ist.

    Es ist alles an den GF Pledge gekoppelt.

    Wenn du damals DE ausgewählt hast bekommst du das Language Pack bei erreichen der MOQ.

    Im aktuellen Portal ist die Sprachauswahl nicht hinterlegt.

    Bei mir ist der Betrag für das Compedium auch falsch (15$ statt 5$). Das ist wohl ein allgemeiner Fehler. Laut Discord arbeitet Marco an einem Update.


    Ich bin ja wirklich geduldig und leidensfähig aber dieser Laden ...


    mir tun nur die beiden leid, die das alles operativ abarbeiten müssen (Amamda und Marco). Die stehen da an der Front und müssen den ganzen Mist, den diese Firma da fabriziert, wegschaufeln. Wahnsinn.

    aktuell steht da nur Marco xD

    Deswegen dauert es nochmal länger alles.

    Gibt es denn nicht mehr, wie bei 6Siege, die Möglichkeit den Pledge zu reduzieren? Ich habe alle meine Addons entfernt und konnte damit die gesamte Nachzahlung verrechnen. Meistens reicht ja eh das Grundspiel und falls nicht, hole ich mir den Rest im Shopsale :lachwein:

    Doch die Möglichkeit gibt es weiterhin.

    Es können nur keine anderen Pledges z.B von Monsterpocalypse usw. dafür genutzt werden. :)

    Vielleicht bin ich ja aufgrund meiner (unbeantworteten) refund Anfrage raus aus dem ganzen Deal. Wäre dann nur schön wenn der refund käme. Würde aber auch das Spiel nehmen...

    Irgendwie alles kompliziert. Und erreichen kann man die Leute ja auch nicht.

    Wenn ihr einen refund beantragt habt müsst ihr eine Mail schreiben oder über discord. Dann wurdet ihr nicht aufgenommen für die Mails das ist korrekt. :)

    weißt du wie lange es dauert eine Antwort auf das neue Passwort zu bekommen? Hier tut sich leider gar nichts. Habe auch im Spam geguckt.

    Das ging eigentlich innerhalb von 1-2 Minuten. Aber wie beim letzten Mal haben sie wieder Server Probleme :lachwein: wenn du noch keine Mail bekommen hast warte mal bis morgen. Ein paar fehlen wohl noch.

    Hier muss wohl jeder auf sein eigenes Bauchgefühl hören.


    Ich für meinen Teil werde bezahlen. Auch mit dem Risiko, dass hier nichts mehr kommt.

    Aber Wave 1 wurde geliefert und auch die letzten Produktionsbilder von R6 sind ja soweit ok.


    Mehr als eine ziemlich teure Wette ist das inzwischen sowieso nicht mehr. :lachwein:

    Kannst du so nennen. Clickbait war es definitiv nicht.

    Naja ohne wirkliche Quellen zu nennen solche behauptungen in den Raum zu stellen ist eben maximal unnötig.


    Für mich geht es schon in die Richtung außer da kommt noch etwas hinterher, dass diese Aussagen auch stützen kann.

    Also mal ernsthaft.. da reichen die ersten 15 Sekunden und man kann abschalten..


    Wenn soetwas anfängt mit "die krasseste story"..


    Ich hab gehört das bringt klicks und vielleicht den ein oder anderen klick ;)

    Aber ist auch nur eine krasse Story die ich gehört hab.

    Hm, was ich noch immer nicht verstehe, was soll das Language-Pack kosten und wie ermitteln sie den Bedarf daran ...


    Ancestral + Matte + Shipping 190$

    Nicht schön, aber dann hab ich zumindest bei Mythic nichts mehr offen.

    Die Sprachen wurden während dem PM ausgewählt.

    Kosten werden diese nichts zusätzlich. Wenn die Mindesstückzahlen erreicht werden bekommt man das Language Pack, wenn nicht bekommt man die PDF files dazu.

    Hat auch bei mir geklappt, der erst bei 2. Wave dabei ist.

    Happig finde ich halt, dass sie damals 53 Dollar für Shipping genommen haben, und jetzt exakt die gleich Summe (53 Dollar) nochmal.


    Was ich auch nicht ganz verstanden habe ist, dass ich kein separates language pack auswählen kann.

    Dann vermute ich mal, es wird so sein: sollten genügend Leute, welche damals Deutsch gewählt haben, ihre Mehrkosten begleichen, bekommen wir automatisch den Language Pack zugesandt?!

    So habe ich es auch verstanden. Bei 1000 Stück gibt es das Language Pack ohne weiteren Aufpreis.

    Wenn die 1000 Stück nicht erreicht werden gibt es die PDF Dateien.

    Hab es eine Aussage dazu, was mit dem Geld passiert, dass jetzt gezahlt wurde, wenn die 1000 nicht erreicht werden? Bekommt man sein Geld dann zurück?

    So wie ich es gelesen habe, gibt es dann nur die PDF files.

    Sollte es mit der ganzen Wave 2 nichts werden wird die Wave 2 contribution zurückerstattet (wenn man fest daran glaubt) :D

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann will Gamefound nichts mehr mit Mythic zu tun haben, daher laufen die Nachzahlungen über deren eigene Website.

    Das stimmt so nicht ganz.

    Das es nicht über GF läuft liegt leider an einigen Backern.


    Hm, ich kann bei denen ein Konto erstellen, aber weiß nicht wie ich es mit meinem Pledge verbinde. Wie gesagt, Mails sind noch keine gekommen, aber es scheint bei anderen auch noch nichts angekommen zu sein. Wenn ich das richtig sehe werden es bei mir so 29 $ für die Produktion und wahrscheinlich noch mal in dem Bereich für Versand + VAT (falls dies bei den Kalkulationen wie ich vermute nicht enthalten ist).

    Einfach auf die Mail warten.

    Beim letzten mal wurden die nötigen Daten zugeschickt.

    Kann bei Mythic aber immer etwas dauern :lachwein:

    wie kommst du auf 753$


    Habe den auch aber nur: 410$?? Inklusive versand.


    Wo sieht man eigentlich wieviel die deutsche version genommen haben um zu sehen ob 1000 zu realisieren überhaupt irgendwie realistisch wären?

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Der Betrag scheint mir nicht ganz richtig.


    Ich hatte es auch schon gesucht aber nichts gefunden. Aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, dass die 1000 erreicht werden.

    Na das mit den Sprachen war ja bereits klar.

    Leider wurde auch dieses Thema hauptsächlich im Discord angesprochen...


    Was die Nachzahlung angeht - ich habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

    Was die Shipping Kosten angeht muss man sich natürlich noch überraschen lassen.

    Jeder muss nochmals zahlen ist klar im discord kommuniziert. Die Höhe ist ebenfalls schon bekannt aber wird erst kurz vor der timeline in einem Update mitgeteilt.

    Das ist schon Wahnsinn...


    Im discord wird ein schöner Clip geteilt, indem leo in einem stream sagt, dass es keine weitere Zahlung gibt. Ein neues meme geboren :lachwein:

    Wie alle Spiele hat es Schwächen. Bisher musste ich aber nicht auf Hausregeln zurückgreifen um Spaß zu haben.

    Daher bin ich nicht der Meinung, dass man es muss.


    Die Spielzeit der Kampagne ist natürlich nicht ohne.

    Ich bin ja einer der glücklichen, die bei der deutschen Version dabei sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen refund zu beantragen? Auf E-Mails oder PMs würde bisher nicht reagiert.

    Ich will das Ding nicht mehr haben, zumal es jetzt auf Englisch bei mir liegt. ^^

    Wenn du eine Email verschickt hast wird diese anhand des Zeitstempels bearbeitet.

    Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass da in den nächsten Monaten besonders viel passiert ^^