Beiträge von Cesian im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Naja. Manche werden abgewartet haben, ob das deutsche Language Pack noch kommt. Andere warten auf eine Support-Antwort, die noch aussteht. Es wurde ja im Update zugesagt, dass man sich auch nach dem 10.11 sich einer Antwort annimmt und es nicht schaffbar ist jedem eine Antwort vorher zu gehen. Ich könnte mir das schon noch vorstellen, dass es zu schaffen ist. Auch wenn die Quote nicht erreicht wird. Dann gibt es zumindest die englische Version, statt nichts.


    Letztlich haben die Personen, die letztens die Contribution nicht gezahlt haben nichts bekommen. Welche, die geleistet haben, haben was bekommen. Aber am Ende muss das jeder selbst entscheiden. :)

    Aus dem aktuellen Update:

    "As a result, some people are concerned that they won't hear back before the October 31st deadline. But rest assured, as long as you wrote us before the deadline, we are committed to resolving your issue even after the deadline."

    Das klingt doch gut. Ebenso haben nach dem Update bereits 60 % der Backer für das deutsche Language Pack unterstützt. Es scheint doch noch klappen zu können. :S

    Ich hätte auch noch eine Frage. So wie es verstehe: Englisch Wave 1 und Deutsch Wave 2.


    Nun,... wie sieht es aus, wenn man das Grundspiel (Dungeon Pledge) z. B. 1x in Deutsch und 1x in Englisch ordert. Ich habe dazu nichts gefunden... Wann kommen die Spiele an? In den zwei Waves oder alles was ich geordert habe mit der späteren Lieferung?