Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Schade, dass kein SK Komplett-Paket zu einem attraktiven Preis angeboten wird. Da hätte ich zugeschlagen

    Da wir hier ja kaum was zu lesen bekommen, nur ein paar Bilder erstmal. ;)

    Danke für die visuellen Eindrücke. Mir wird beim Betrachten wieder bewußt, dass der Verkauf des Spiels eine gute Entscheidung war.
    Zu viele Token, eine für mich unübersichtliche und unhübsche Tischpräsenz, sowie viel zu viel housekeeping, welches digital die jeweilige App für mich übernimmt.

    Das Videospiel ist ja eine sehr gute Solo-Erfahrung. Wenn ich mir die BGG Bewertungen des Brettspiels anschaue sind es noch zu wenige Stimmen bezüglich der richrigen Spieleranzahl. Wie sind hier eure Erfahrungen?
    Ich schwanke noch zwischen verkaufen und doch behalten - bei uns käme es aber als reines zwei oder vier Personen Spiel auf den Tisch.

    Ich habe eben meine 26 US$ gezahlt und rege mich nicht auf, denn das ist es einfach nich wert und besser fürs <3.
    Jeder kann und sollte seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Ich persönlich haderte bis letzte Woche noch, ob ich meinen 1 Dollar Pledge bei Anastyr doch noch aufwereten möchte und Mythic hat mir die Entscheidung abgenommen.

    Werde ich jetzt auch aufhören Kickstarter generell zu unterstützen? Nein, aber ich werde noch genauer hinschauen und etwas bewußter die Projekte auswählen und nicht wie bisher mit der Gießkann einfach alles mitnehmen. Dennoch werden auch bei zukünftigen Projekten Probleme auftauchen. Nachzahlungen, Verzögerungen, defekte oder fehlende Teile,... Wenn man sich dieses Risikos ganz im Klaren ist und davon ausgeht, dass es bei jederm einzelnen Projekt so eintreten kann; erst dann sollte man Spiele auf diesen Plattformen unterstützen.

    Scheisse ich weiß echt nicht, was ich hier noch zum Crimson Pledge nehmen soll (sollte).

    Nehmt ihr die Matte mit? Oder ne zusätzliche Erweiterung? Oder reicht Crimson?


    Die Versandkosten sind echt brutal mit nur einer Erweiterung zusätzlich. Dafür kriege ich ja fast noch eine weitere..

    Bitte hier kein neues Fass aufmachen. Ich war stolz nur den Crimson Pledge genommen zu haben. Core reicht bei dem Spiel! (Mit dem Fuß entschlossen auf dem Boden stampfend)