Beiträge von Masakari im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    gibt es eigentlich noch jmd, der darauf wartet, dass sein Pledge angepasst wird, oder bin ich der letzte, bei dem das noch in der Warteschlange steht? Weder wurde die Anpassung vorgenommen, noch eine weitere E-Mail geschickt ... so langsam werde ich nervös

    Nehmen wir mal an das deutsche Language Pack kommt doch zu Stande. Müssen wir dann dafür nochmal extra nachzahlen? Die werden uns das dann ja wohl kaum schenken, wenn sie doch für jedes einzelne Produkt eine Contribution verlangen und durch die Contribution bezahlen wir ja nur den normalen Content und nicht das Language Pack selbst.

    soweit ich das verstanden habe doch. Zu meiner großen Überraschung gibt es das dann for free dazu

    70 Prozent!! Also, das sollte doch zu schaffen sein. :)

    .. nur wenn nicht zu viele "eingeknickt" und auf englisch geswitched sind ... bei mir fehlt auch noch die Änderung des Pledges / Bestätigung von diesem ... dass die sich so viel Zeit lassen ist echt schon wieder abenteuerlich

    ich hab auch noch keine rückmeldung ... leider. hoffentlich bestellen noch ein paar deutsche. ich hätte das lieber in deutsch und da das sprachpaket anders als erwartet kein euro extra kostet bin ich sogar etwas günstiger gestimmt

    Ich glaube die hatten noch nicht alle Nutzer angelegt. mein erster versuch war auch umsonst. heute kam aber die mail mit Name und Passwort. damit hat das geklappt und bei mir sinds auch ca. 180€ ... eigentlich hab ich bereits zu viel eingesetzt, als das ich das einfach so aufgeben möchte :( ... jetzt bin ich hin und her gerissen ... alles wegen dem blöden "Gerücht" :(

    Gibt es denn nicht mehr, wie bei 6Siege, die Möglichkeit den Pledge zu reduzieren? Ich habe alle meine Addons entfernt und konnte damit die gesamte Nachzahlung verrechnen. Meistens reicht ja eh das Grundspiel und falls nicht, hole ich mir den Rest im Shopsale :lachwein:

    ich hab auch nach einer Modifikation meiner Produkte per E-Mail angefragt ... ticket ist eröffnet, jetzt warte ich ab

    Ich glaube die hatten noch nicht alle Nutzer angelegt. mein erster versuch war auch umsonst. heute kam aber die mail mit Name und Passwort. damit hat das geklappt und bei mir sinds auch ca. 180€ ... eigentlich hab ich bereits zu viel eingesetzt, als das ich das einfach so aufgeben möchte :( ... jetzt bin ich hin und her gerissen ... alles wegen dem blöden "Gerücht" :(

    das mit dem Vorhalten war nicht meine Absicht, ggf. das war eher an MG gerichtet .... die hatten eine extrem hohe Gesamtsumme mit ihrem Spiel, in meinen Augen nur deswegen, weil die mehrere Sprachen angeboten haben ... und da die Molds mitunter am teuersten sind sollte man wegen den vielen sprachneutralen Komponenten eigentlich gut sparen können gegenüber weniger Exemplaren nur für den englischen Markt. nichts gegen dich ...

    sicher ist das am einfachsten, aber die hätten sicher nicht die Anzahl an Backer bekommen, wenn das nur englisch angeboten wäre. Schau dir Awaken Realms an, deren Spiele gehen immer ab und die wissen warum die so viele Sprachen anbieten ...

    warum sollte das enthalten sein, wenn die durch den einheitlichen engl. Druck Kosten sparen wollen und diese Ersparnisse an uns weitergeben :D ... das wird niemals kostenlos kommen ... ich schätze dass das nochmal über 100€ sein werden ... da dass dann Kosten sein werden, die dann direkt nur den Backern zugerechnet werden die das auch wollen und nicht als Allgemeinkosten auf alle Backer und Papier et c. ja so teuer geworden ist

    Wie viele das sind kann man nicht sehen aber im Reiter Community sieht man 1800 Baker aus Deutschland ... wenn ein bisschen mehr als die Hälfte Deutsch gewählt hätten, wären 1000 drin ... ist schon ein sehr hoher Wert für deutsche. Soweit ich das sonst gesehen habe ist es bei reinen engl. KS spürbar weniger (nur eigene Wahrnehmung) ... je nachdem wie viele dabei bleiben könnte es was werden aber eines ist sicher, kostenlos wird das Language Pack nicht sein .... und das nervt mich auch noch mal extrem ... dann hat man noch mehr Material rumliegen, welches man nicht aktiv braucht aber behalten will, weil es die Wiederverkaufs-Wahrscheinlich drastisch erhöht

    Du lachst - ich habe heute schon viel schlimmeres gehört. Nichts was ich sagen kann (ja ich bin fies). aber ich kann sagen: schockierend strafbar, will ich meinen.

    ... Meine Tendenz:

    DD zu 50% HEL zu 80 % Planet Erweiterung zu 50 % Dinosaur 1944 zu 80 % Contra zu 60 % Tides of Dragon zu 80 %

    In Summe um die 600 € das ist schon echt ärgerlich.

    Bist du überall nur mit dem Grundspiel dabei, oder warum ist der Betrag bei dir so niedrig ...


    Die haben aufgezählt, was alles nochmal für das Sprach-Paket gedruckt werden müsste ... bei der Aufzählung schätze ich mal locker auf 150€ ... dann hat man alles aus Papier/Pappe doppelt ... es bleiben meiner Meinung nach nur die Minis, die Würfel und einige Tokens über, die nicht neu "gedruckt" werden müssten. Ich finde das unglaublich ... :(