Beiträge von Bungi im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Stimmt schon, man kann es auch ohne Inlay wahrscheinlich sinnvoll einräumen. Aber als jemand, der einen 3D-Drucker im Keller hat und den gerne nutzt freue ich mich immer über ein Inlay, das Auf- und Abbau erleichtert. :)

    Und bei Darkest Dungeon finde ich schon das alles was Auf- und Abbau erleichtert enorm hilft. Nach dem ersten sortieren und sleeven gestern war ich schon ein wenig erschlagen von all dem Kram, der geordnet werden musste. ;)

    Mein ebenfalls über Shop Kredit bestelltes Darkest Dungeon kam auch gestern ohne jede Vorankündigung bei mir an.

    Hui, was ein Brocken. Ohne Inlay geht das Spiel auf jeden Fall gar nicht, sooo viele Komponenten.

    Ich muss aber sagen, der erste Spieldurchlauf hat mir sehr gefallen. Im Kern ein eher simpler Dungeon Crawler mit größerem Glücksfaktor, der dem Videospiel aber auch sehr Nahe kommt. Sobald ich mein Inlay habe wird weitergespielt. :D