Beiträge von Wuschel2312 im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    "nicht alles optimal" in Bezug auf Mythic Games und ihre Komunikation ist schon recht euphemistisch. Verheerend ist das Wort was man hier sucht. Insbesondere, wenn man noch deren andere Projekte verfolgt.

    Wenn ich das richtig sehe ist da aber die Stretchgoal Box dabei. Auf dem Bild ist eine E-Shop exclusive Schachtel zu sehen und der Minicount impliziert das auch.

    Ist natürlich dennoch ein heftiger Preis, aber bei Anastyr bin ich als KS-Backer bei dem gleichen Betrag gelandet.

    Wie kommst du bei Anastyr mit der Corebox auf $285?

    Die Corebox von darkest Dungeon kostet im mythic Games shop 200 USD: Wie kommst du auf Anastyr bei Wave 1 Shop-Bestellungen?

    LLiegt scheinbar daran, weil sie wieder keine Fotos von "Touch of Darkness" gezeigt haben & die Leute davn ausgehen, dass es weiterhin nicht fertig ist. da so oft Fotos von ToD gefordert und nie gezeigt wurden versteh ich es schon. Wäre jetzt nicht das schwerste gewesen, wenns ja fertig is. Selbst Petersen Games schafft das aktuell ja :D

    Und sie schreiben (warum auch immer) dass es diese Bilder erst im ÜBERNÄCHSTEN Update zu sehen gäbe. Wäre das erst in 8 Wochen? Dann würde sich die Frage schon stellen: Warum?

    Verstehe schon die Skepsis.

    Yep. das ganze hat schon n 'Gschmäckle'

    Ob sie mancher Hater jetzt ähnlich schnell mit Lob bei der Hand sind in den KS Kommentaren, wie sie es beim Pöbeln sind?😆

    Nein, eher weiterhin Pöbeln, was ich so unter dem Update gesehen habe.

    LLiegt scheinbar daran, weil sie wieder keine Fotos von "Touch of Darkness" gezeigt haben & die Leute davn ausgehen, dass es weiterhin nicht fertig ist. da so oft Fotos von ToD gefordert und nie gezeigt wurden versteh ich es schon. Wäre jetzt nicht das schwerste gewesen, wenns ja fertig is. Selbst Petersen Games schafft das aktuell ja :D

    Es steht doch literally in deinem Zitat.

    1. Keine automatic refunds.

    2. Prüfung des Cases im Hinblick auf eigene finanzielle Situation.

    Dass sie da nicht direkt refunden ist doch logisch.


    Da es grad viele Refundrequests gibt sind die halt on hold, bis man abschätzen kann wie viele es sind & welchen Impact es hat. Ich werfe Mythic ja auch gern vieles vor, aber in den Fall kann man halt nix sagen, weil es schon so kommuniziert wurde.