Beiträge von HotSauce im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    dich stört es also nicht, dass das Kompendium nicht mehr wie in der Kampagne 15$ anstatt damals 30$ kostete? Du bereits für das Kompendium 3$ nachgelegt hast und du nun nochmals mit 15$ zur Kasse gebeten wirst?


    Also ich bin daraus. Warte nur noch auf das Ding und das ist mir keine 48$ wert.


    Natürlich stört es mich. Sehr sogar. Es sind aber 5$ und nicht 15$ (zusätzlich zu den dreien aus Wave 1). Hatte ich irgendwo geschrieben, dass ich begeistert bin von Mythic Games und deren, sagen wir mal, "kreativer" Auslegung des Crowd Funding Prozesses?

    provokant gefragt: wenn man das mit den Gerüchten mit den Konten auf den Inseln und Co mal aussen vor lässt, ist dann nicht das, was Mythic hier macht, genau das was Crowd Fündig Ursprünglich mal war? Man unterstützt ein Projekt mit Risiko und wenn das nicht klappt, dann schiebt man halt Geld nach oder lässt es? Ich finde dieses Verhalten auch unter aller Sau, aber im Prinzip ist ja genau das Crowd Funding

    Wasn das für ein alberner Haufen? Wenn man schon SOLCHE Vorwürfe in den Raum stellt, die extrem rufschädigend sind, sollte man auch schon genauer verifizieren als "ich habe gehört".


    Sehr, sehr schwach.

    Es wurde doch gar nicht gesagt, um wen es sich konkret handelt und sollte es wirklich Mythic sein, gibt es doch gar keinen Ruf mehr, den man noch schädigen könnte.

    Ja das war doch 0,0 clickbait oder rufschädigung. Weder wurde mit der Info irgendwo in der videobeschreibung geworben, noch wird hier explizit Verlag und Co erwähnt. Insofern passt das schon