Beiträge von Regalentleerer im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Thema leider völlig verfehlt. Es ging um Threads, die direkt an Mythic mit einer konkreten Forderung gerichtet sind. Manchmal ist Schweigen dann doch Gold, auch wenn man von sich selber denkt, man müsste zu allem und jedem etwas "sinnvolles" beitragen und doch nur Gewäsch dabei rauskommt. ;)

    Ich wollte auf nichts anderes hinaus als darauf, dass ein öffentlicher Thread, der potentiell von tausenden gelesen werden könnte, eine andere Wirkung hat als eine Email.


    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber vor allem bei Mythic hat das schon mehrfach funktioniert und davon ausgehend sind sie tätig geworden. 🤷🏻‍♂️


    Es war nur ein Tipp für einen anderen User und du musst dich nicht immer angesprochen fühlen, lieber Falco - im Gegenteil, deine Beiträge hier sind ebenso vorhersehbar und ermüdend wie die gebrochenen Versprechen von Mythic. 😉

    Die Frage "Zahlen oder nicht zahlen" stellt sich sowieso nicht, wenn man sein Zeug haben will - Wave 1 hat bewiesen, dass es sonst gar nichts gibt.


    Trotzdem hat jeder ein gottverdammtes Recht, sich darüber aufzuregen, wenn vorher anderes versprochen wurde.


    Also Gelassenheit: ja. Lemming-Attitüden, wie es sich dein Beitrag wünscht: definitiv nein. ;)