Beiträge von DanteOne im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Ich hab Darkest Dungeon über deren Store gekauft und alles von Wave 1 günstiger und teilweise schneller als die Backer bekommen. Große Sauerei, auch wenn es für mich persönlich gut war.


    Bei Hel stecke ich aber drin und davon hört man nichts mehr. Monsterpocalypse hab ich zum Glück nicht unterstützt, obwohl ich kurz davor war...

    Gut da sehe ich das Problem schon darin, dass ein KS-exklusives Spiel nicht klassisch in den Handel gehört.
    Klar können Shops auch backen, aber da sollte es dann halt nicht so viel Rabatt geben, dass der Händler dann unter dem KS-Preis verkaufen kann. Da lässt sich ein höherer Preis ja durchaus mit der Exklusivität rechtfertigen und auch damit, das man als Retailkäufer die Kampagne verpasst hat und auch keinerlei Risiko und Aufwand hatte. Am Sekundärmarkt kosten solche Spiel ja auch selten unter dem KS-Preis und oft sogar weitaus mehr.


    Die versprochenen Benefits für Backer müssen einfach viel besser eingehalten und geschützt werden und dürfen nicht nur Lippenbekenntnisse sein, sonst werden sich eben immer mehr Leute überlegen, ob sie bei Crowdfunding überhaupt noch mitmachen.

    Meine ehrliche Meinung: Unsere Gesellschaft ist echt am Ende, wenn wir so anfangen zu denken. Wie kann man denn so wenig anderen Menschen irgendwas gönnen...


    Ja es ist ärgerlich, aber das ist echt jammern auf ganz hohem Niveau.

    Nachdem nun meinen beiden Lieblings-YouTubern (Becki und Ron) das Spiel trotz aller Schwächen scheinbar ziemlich gut gefällt, hab ich es nun auch bei Philibert bestellt. Bin gespannt wie schnell die liefern.


    Wehe ihr enttäuscht! 😅


    Muss nun noch irgendwo die Heirloom Chest kaufen...