Beiträge von sNice24 im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Da gibts wahrscheinlich keinen Stock mehr. Außerdem ist die Marke ja verkauft.

    Ihre "Verkaufsoffensive" ist irgendwie bezeichnend und auch ein bisschen beunruhigend. Ich glaube wirklich, dass Mythic ein wenig damit zu kämpfen hat, den "Mist" rauszukriegen. Da viele Leute storniert haben, haben sie wahrscheinlich zu viel bestellt, auch wenn man bedenkt, dass sie anfangs wahrscheinlich für den Webshop überproduziert haben. Jetzt sitzen sie auf einem Lagerbestand, den sie nicht loswerden. Sie müssen sowohl andere Projekte bezahlen als auch für die Lagerung bei Fulfillment-Unternehmen aufkommen.

    Laut deinen Aussagen ist die Logistik doch genau das.

    Sorry, aber hier gibts nicht nur Schwarz und Weiß. Wie gute Kommunikation in Krisen geht, haben in letzter Zeit sehr viele Unternehmen gezeigt. Mythic war keins davon.

    Harte Bandagen ja. Wattebausch nein.

    Gute Kommunikation ist nicht gleichbedeutend mit Guten Nachrichten. Das scheinen hier einige zu vergessen. Mythic hat kommuniziert, was sie haben kommunizieren müssen/sollen.

    Was sie gesagt haben, ist (natürlich) unpopulär 😆😆 Schlechte Kommunikation sieht für mich anders aus.

    Hier nutze ich das klassisch, diplomatische amerikanische "Agree to disagree". Ich mag dich trotzdem noch, Falco. :D

    Welche andere Chance hätten sie denn? Ich verstehe nicht, wie sich manche Leute das vorstellen :)

    Es geht um eine ehrliche Kommunikation. Es gibt Unterschiede zwischen:

    "Das Spiel ist fertig produziert."

    und


    "Unseres aktuellen Kenntnisstandes sind die Spiele aktuell fertig produziert. Wir werden zeitnah ein Update geben über die nächsten Schritte."


    Wenn du dann zwei Wochen später nen Update machst, in dem du mitteilst, dass dich die Produktionsfirma genatzt hat, ist das auch noch mal eine andere Situation wie zu sagen: Wisst ihr noch, als wir diesen Fakt genannt haben? Ja, sorry, war keiner.


    Mythic ist eh verbrannt, was das angeht. Aber das sind auch die Projektscopes die da mitschwingen. Wenn ich eh schon so drüber bin, dann sind die Backer in ihrer Grundhaltung halt pissed. Ob das fair ist, ist noch mal eine ganz andere Frage.

    Hatte ich doch schon geschrieben, Post 842. Also die unzureichende Begründung des Aufschlags.

    Weil Lieferunternehmen sich manchmal benehmen wie des Fischers Frau und dem Buttje. Sie verhandeln nach und es wird noch teurer. Ich sagte ja.. Manchmal ist entscheidend, ob nicht grade jemand NOCH mehr zahlt. Für mich ist das weder plausibel was das mit offensichtlichen Lügen, noch nachvollziehbar unlogisch.

    Ich verstehe schon, wie das Business zum Teil läuft. Aber was hier doch kritisiert wird ist, dass Aussagen der Fabrik als Fakt kommuniziert werden.
    Mythic sind doch Szenenveteranen. SFG hat ihr letztes Projekt 3 Monate vor der Estimation fulfilled.