Beiträge von openMfly im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Puh, ich bin kein Mathematiker.

    Also an die Profis: Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen "Unendlich/2" und "Unendlich x 2"?

    Zu ungefähr dem Thema habe ich erst vor kurzem ein Youtube-Video gesehen.
    Viel Spaß ;)

    Ah, sehr interessant. 8|

    Das werde ich genau dann schauen, wenn ich von beiden Spielen die Sendebestätigung eines deutschen Paketdienstes habe. :whistling:

    Frauchen hat es grade entgegengenommen mit dem Riesen Loch. Nachher erst mal Bestandsaufnahme.

    Da hat dir Mythic bestimmt schnell noch ein ganz exklusives italienisches Übersetzungskit reingeworfen 8o

    Ne, im Ernst ich drück die Daumen, dass alles da und heil ist.

    Die Frage ist nicht, was die da reingetan haben.

    Vielmehr: was ist aus dem Paket entkommen und schleicht jetzt in der Wohnung rum?

    Monster? Insekten? Ein kleiner Italiener?


    Jetzt spielt schon alle und berichtet. 8o

    Nein, die Spiele finden meistens viele Fans und man findet immer einen Abnehmer, wenn man selbst nicht begeistert ist. :/

    Und woher weisst du, dass das bei Darkest Dungeon nicht auch so sein kann?

    Ich male doch nur schwarz.

    Meine Hoffnung auf ein Spiel, das zumindest mir gefällt, bleibt bestehen.

    Auch mit einer Auslieferung der deutschen Versionen von Hell und DD rechne ich immer noch fest.

    In Zukunft überlege ich allerdings länger, ob ich nicht doch Englisch wähle, wenn die Zahl an Mitspielern sich eh auf die wenigen begrenzt, denen es beinahe egal ist.

    Nein, die Spiele finden meistens viele Fans und man findet immer einen Abnehmer, wenn man selbst nicht begeistert ist. :/

    Geht ja jetzt eh relativ schlecht. Der Bums ist ja wahrscheinlich schon beim Zoll bzw. noch irgendwo auf dem Atlantik in einer der Tausend Nussschalen da draußen in nem Container.

    Ich habe die deutsche Version unterstützt. Da ist also noch lange nichts unterwegs...

    Ja, das war auch mein Fehler :lachwein:

    Jetzt wird es spannend:

    a) Während die englischen Versionen bald ankommen, warten wir bis zum Ende aller Zeiten auf die deutsche Version.

    b) Irgendwann in ferner Zukunft kommt die deutsche Version, wenn alle anderen die englische bereits so niedergemacht haben, dass man diese nachgeschmissen bekommt und man selbst keine Lust mehr auf das Spiel hat.


    Vielleicht den Thread hier und alle Videos die nächsten 2 Jahre ignorieren. Und die vielen Angebote auf dem Zweitmarkt zeigen nur, wie toll das Spiel ist, denn die Besitzer wollen dann einfach nur viel Geld damit machen, es kommt ja eh bald der zweite Kickstarter. :)

    Ach hört doch auf! Ihr wollt doch nicht, dass sie es Euch vorbeibringt. Ihr wollt mit ihr spielen!

    Kann ich nicht nachvollziehen. Die trifft sicher eine schlechte Entscheidung nach der anderen. Am besten noch aus dem Bauch heraus, ohne minutenlanges Abwägen aller möglichen Konsequenzen.

    Ein viel zu unsicherer Faktor am Tisch bei einem schwierigen Koop.

    Wer kann das wollen? :/

    Bei 2,7 Mio Euro aktuell machen die aus meiner Sicht alles richtig und so viele Unterstützer scheinen da noch nicht weggelaufen zu sein.

    Vor allem machen sie alles richtig, wenn sie wissen, dass sie ein mäßiges Spiel abliefern.

    Dann lieber jetzt rausholen was geht. Ich denke aus wirtschaftlicher Sicht, haben sie aus der IP auf dem eingeschlagenen Weg das Beste rausgeholt.

    Die ist so gut, dass viele bereit sind, so viel auszugeben, ohne Sicherheit auf ein sehr gutes Spiel zu haben.

    Bin aus meinem Pledge raus.

    Ca. 350$ für das All-In und den Versand sind mir für dieses Spiel einfach zu viel.

    Mit dem PC-Spiel habe ich seit Erscheinen immer wieder geliebäugelt, aber habe doch lieber physische Spiele am Tisch gespielt.

    Artwork, Welt, Schwierigkeitsgrad... das spricht mich alles sehr an.

    Aber der Spielablauf und die Einschätzungen zum Spiel sehen nicht 350$ gut aus. Für so eine Stange Geld muss ein Spiel mir richtig viel Spielspaß auf Dauer vor meinem inneren Auge zeigen. Hier sehe ich ein Feuerwerk für die Augen mit einem Hammer-Design, das mich aber spielerisch zu stark zweifeln lässt.

    Und da ich noch immer den Kurs "All-In oder Nix" fahre, wars das für mich.

    Warum fangen die nicht langsam an, mit einem 150$-Kickstarter und starten später einen zweiten?

    Ist das Taktik? Schnell viel verkaufen, bevor die Masse an dem Spiel nicht mehr interessiert ist?

    Freunde haben wir uns eigentlich schon geeinigt welche Sprachfassung wir nehmen?:denk:

    Deutsch bei mir.

    Da es sein könnte, dass ich es in der Gruppe spielen will und die immer lachen, wenn ich etwas auf Englisch vorlese.... kaufe ich es natürlich auf Französisch!


    Das Spiel sieht einfach geil aus und das PC-Spiel reizte mich immer wieder. So teureres Zeug wollte ich nicht mehr nur wegen dem Aussehen kaufen, aber ja, ich will!

    ...hm, - die Ehefrau steht vorm vollausgestatteten Schlafzimmerschrank und ruft "Schaatz ich weiß nicht was ich anziehen soll - ich hab momentan nix g'scheits....!!" - "Okay", sagt der brave Ehemann, "gehen wir einkaufen, die nur 2x getragene Kleidung geben wir aufn Basar"........ denke so ähnlich geht es uns mit den Brettspielen, oder?;)

    :/ Äääääääääääääääääähhhhhhhhhhh ... Nein!:/

    @Chrisbock : Wenn Sine Tempore die Verbesserung von Nova Aetas war, möchte ich nie NE spielen. ;)

    Ja, das habe ich auch so gesehen. Aber jetzt geben die mir 10 $ wenn ich mitmache. Die einzige Möglichkeit, wie ich von dem "Call to arms" bei Black Rose War profitiere. Hört sich doch nach nem super Deal an:/