Beiträge von lepa1011 im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Ich hatte damals die englische Version gebacked, jedoch nicht die extra Forderungen zahlen können. Das heißt jetzt müsste ich die neuen "Language Pack" - Preise zahlen (Core set: $44 —> $29, Crimson Court: $34 —> $21 etc.) um mein Spiel zu erhalten, richtig?


    Auch aus den FAQ:

    Die Hoffnung, dass man seinen Pledge ohne Zuzahlung erhalten könnte ist somit nichtig gemacht, oder? Man wird immer eine contribution zahlen müssen und wer weiß, welchen Wert "the contribution required to print the game" am Ende haben wird.

    Nachdem nach der 1.contribution wohl nur diejenigen backer ihre Sachen bekommen haben die auch bezahlt haben ist die Chance idT äußert gering dass man es auch ohne contribution bekommt…

    Alles andere würde aus Sicht von MG auch kein Sinn ergeben. Vor allem nicht beim ersten Projekt. Dann würde ja jeder das Ding aussitzen. Aber traurig wenn man sich das Spiel hart erspart hat und dann nicht nicht in der Lage ist sich die Nachzahlung zu leisten.

    Welches Spiel ist es denn letztendlich bei eurem Zock-We geworden?

    Darkest Dungeon - The positive energy around this game is heartwarming and proves that our board games deliver the perfect gaming experience. Wave 2 with other languages and the rest of the expansions might even arrive sooner than you think.


    Bin sehr gespannt.

    Man kann schon sagen, dass natürlich nicht alles optimal gelaufen ist. Die Kommunikation war auch nicht immer ganz günstig aber mit einem Jahr Verzögerung kann man finde ich noch ganz gut leben.


    Und woher weisst du, dass das bei Darkest Dungeon nicht auch so sein kann?

    Ich male doch nur schwarz.

    Meine Hoffnung auf ein Spiel, das zumindest mir gefällt, bleibt bestehen.

    Auch mit einer Auslieferung der deutschen Versionen von Hell und DD rechne ich immer noch fest.

    In Zukunft überlege ich allerdings länger, ob ich nicht doch Englisch wähle, wenn die Zahl an Mitspielern sich eh auf die wenigen begrenzt, denen es beinahe egal ist.

    Das ist bei mir in Zukunft auch die Frage. Muss man sich halt einmal durch die Regeln arbeiten was bisschen mühsamer aber dafür hat man das Spiel auch viel früher.