Beiträge von arkonie im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Abwarten. Trotz Contribution gibt es ja keine Garantie, dass das Ding wirklich produziert und ausgeliefert wird.

    Garantie gibt es nie, aber sofern Mythic nicht vorher in Insolvenz schlittert, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass es produziert wird und man es geliefert bekommt.

    sehe ich noch ähnlich...


    Win win wenns kommt weil. Kannst ja dann entscheiden ob englisch oder deutsch.. noch bin ich optimistisch..


    Und wegen nachzahlung. Ja, beschissen. Dafür ist mythic games erstmal rot geflagged bei mir "nach" auslieferung.. besser als nachher nichts zu bekommen!

    sagen wir mal so, wenn einige zahlen, sagen wir min 3000 - 4000 bleibt wenns gut läuft, das überschüssige der anderen übrig. Selbst wenns nur noch englisch werden würde wäre das immer noch besser als absolut gar nichts zu erhalten. Schauen wir mal.

    laut deren aussage sind doch language files in trockenen tüchern und es geht nur noch um die finanzierung des drucks? Ende oktober wurde eingesammelt dann und direkt dann wird der bestellt knopf gedrückt. Ergo nix mit erst übersetzen? Weil du kriegst die fertigen pdfs der language files ja auch zugesendet wenns 1000 pack nicht erreicht wird?!

    wie kommst du auf 753$


    Habe den auch aber nur: 410$?? Inklusive versand.


    Wo sieht man eigentlich wieviel die deutsche version genommen haben um zu sehen ob 1000 zu realisieren überhaupt irgendwie realistisch wären?

    können wir einfach so verbleiben , die die meinen den laden komplett in den boden stampfen zu müssen noch warten bis die wo zahlen wollen um überhaupt noch was zu kriegen bevor komplett alles weg ist einfach ab zu warten? Danach ists mir wurscht. Wenn nämlich nachher gar nichts geht und 100% komplett weg ist habe "ich" auch nichts gewonnen.


    War bei kickstartern bisher nicht immer konsens das du bei einer Realisierung eines projektes mit hilfst und da danach eine belohnung bekommst? Shipping kosten könnten genauso wie produktionen eben steigen. Egal was am anfang bezahlt wurde? Risiko des preisanstiegs in zukunft gelegt weil dort erst das shipping-slot bestellt wird?

    bin mal gespannt wann nen set aus hausregeln, dieses gefühl noch aufgreifen werden. Für das bestmögliche spielerlebnis. :)

    Ist eigentlich das Heirloom Chest Addon zu empfehlen?

    Bei den aktuellen Angebotspreisen plus dem 15% Gutschein, bin ich echt am überlegen, zu meiner Corebox noch Crimson Court (€54 inkl.) und Heirloom Chest (€31 inkl.) dazu zu nehmen.

    Also ich hab mir jetzt noch die Heirloom Chest und den Organizer gegönnt, so zahlt sich der Versand wenigstens aus. Jetzt müssen sie nur noch meinen deutschen Pledge liefern. :)

    hier ebenfalls, und deutscher pledge, puh mal schauen XD