Beiträge von Bjearka im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Nachdem ich für meine Adressänderung ein Jahr lang keine Email bekommen hatte, war ich ohnehin auf den Discord gewechselt und habe für die Contribution direkt dort den Kanal genutzt mit meinen Änderungswünschen.

    Die Adressänderung und auch die Anpassung des Pledges waren innerhalb von 3 Tagen geklärt.

    Wir haben nach wie vor keine Email erhalten.

    Aber wir können uns auf der Seite von Mythic einloggen, die Adresse wurde per Discord auch angepasst und wir sehen unseren Pledge und was wir zahlen sollen.


    Also müssten wir uns nur noch entscheiden.

    Ich würde mich ebenfalls über weitere Infos freuen.

    Ein Teil von meiner besseren Hälfte und mir denkt nämlich immer noch (wehmütig) darüber nach, weil dir Darkest Dungeon generell am PC sehr sehr gern gespielt haben und wir das Ganze noch lieber auf dem Spieltisch hätten.