Beiträge von Krystan im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Stobi Wenn du damals im Kickstarter/Pledgemanager German angegeben hast, dann wird das jetzt auch angenommen, sofern du den offenen Zahlbetrag begleichst und nicht die Sprache ändern möchtest.



    UND gute Nachrichten für alle:

    Sie haben die Mindestzahl auf 850 Stück reduziert.

    Jetzt muss es aber klappen

    Hat auch bei mir geklappt, der erst bei 2. Wave dabei ist.

    Happig finde ich halt, dass sie damals 53 Dollar für Shipping genommen haben, und jetzt exakt die gleich Summe (53 Dollar) nochmal.


    Was ich auch nicht ganz verstanden habe ist, dass ich kein separates language pack auswählen kann.

    Dann vermute ich mal, es wird so sein: sollten genügend Leute, welche damals Deutsch gewählt haben, ihre Mehrkosten begleichen, bekommen wir automatisch den Language Pack zugesandt?!

    Wieviele Nachzahlungen gab es jetzt schon? Und wieviele Nachzahlungen werden noch kommen?

    Es gab für die 1. Wave (und nur für englische Sprache) eine Aufforderung zur Nachzahlung.

    Und jetzt erfolgt eine weitere Aufforderung für die 2. Wave (englisch + andere Sprachen + alle Erweiterungen).

    Es soll keine weitere Aufforderung mehr kommen, da direkt am Anschluss der Minikampagne der Printrun beginnt

    Ist es wirklich so, dass jeder zahlen muss, wenn er seine Pledge möchte oder gibt's auch die Option die Zahlung zu verweigern und darauf zu hoffen, dass man seinen Pledge halt als letztes bekommt oder mit großer Verzögerung?

    Leider sind diese BGG Wertungen nur bis zu einem gewissen grad hilfreich oder nützlich. Gerade bei neuen Spielen sind sie zu Anfang voll von überschwänglichem Hype oder niederschmettertem Hate.

    Ich würde mir wünschen, dass es für neue Spiele eine Wertungssperre gibt, solange bis es offiziel releast wurde.


    Da dies natürlich nicht vor weiterem überschwänglichem Schmarn schützt, sollte man zusätzlich Auswahlbuttons anfügen, ob man unzufrieden mit dem Publisher ist oder unzufrieden mit dem Spiel - also im Grunde zwei mögliche Bewertungen.


    Obdrauf für 1 und 10er Wertungen noch eine Mindestzeichenlänge von +/-500 Zeichen mit Begründung, damit diese ganzen Leerwertungen weniger werden.