Beiträge von mbln im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Ich glaube die hatten noch nicht alle Nutzer angelegt. mein erster versuch war auch umsonst. heute kam aber die mail mit Name und Passwort. damit hat das geklappt und bei mir sinds auch ca. 180€ ... eigentlich hab ich bereits zu viel eingesetzt, als das ich das einfach so aufgeben möchte :( ... jetzt bin ich hin und her gerissen ... alles wegen dem blöden "Gerücht" :(

    Gibt es denn nicht mehr, wie bei 6Siege, die Möglichkeit den Pledge zu reduzieren? Ich habe alle meine Addons entfernt und konnte damit die gesamte Nachzahlung verrechnen. Meistens reicht ja eh das Grundspiel und falls nicht, hole ich mir den Rest im Shopsale :lachwein:

    Aktuell werden die Refounds vom 21.07.22 bearbeitet, da kam eine große Welle Refounds als die Nachzahlungen für DD bekannt gegeben wurden, welche ja im Gegensatz zu R6:Siege noch gering ausfielen. Allein durch R6 werden hunderte weitere dazugekommen sein, das wird Jahre dauern, wenn sie überhaupt je komplett abgearbeitet werden.