Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Ich bin umgestiegen. Auf Kickstarter mit PnP Spielen. Gestern entdeckt, dank Rahdo und ein paar anderen Youtubern. Keine Lieferkosten, keine VAT, Auslieferung meist sofort nach Ende der Kampagne und maximal nachhaltig.


    Als Beispiel ein Roll&Write für Solospieler und mittlerweile auch 1-4 Spieler und 2-Spieler Coop. Man bekommt PDFs zum Drucken, braucht einen D20 und 3 beliebige Tokens. Finde die Idee klasse, ist ja nicht neu. Kostet mich 6€ und sieht nach viel Spaß aus.


    Damit einher geht auch der Wechsel von den großen Kloppern hin zu den kleinen Spielen mit Tiefe, die einfach auch mal auf den Tisch kommen.


    Shu's Tactics, via @Kickstarter

    Selten so köstliche Kommentare gesehen. Also im Kickstarter Update. Die fetzen da im Sekundentakt rein... hätte nicht gedacht, dass das über KS möglich ist. Einfach so. Ohne die Chance dann stornieren zu können. Das würde ich rechtlich prüfen lassen, wenn ich betroffen wäre.


    Vor allem die Art und Weise auf die das durchgezogen wird. Aber scheinbar ist KS halt auch ein bisschen "Glücksspiel" ohne Garantie auf Erfüllung, Rückerstattung oder Erfolg.


    Und das bei einem so großen Publisher.

    Zwischen 18$ und 69$ mehr... ach Du liebe Güte. Da bricht gerade ein ziemlicher Sh.itstorm los. Ich war nicht dabei, betrifft mich also nicht. Aber wenn, dann wäre ich mächtig ungehalten und würde das je nach Pledgelevel einfach stornieren...


    Meine eigenen Aktivitäten bei KS und Gamefound habe ich auf 0 runtergefahren. Bis da wieder Ruhe und Zuverlässigkeit einkehren.