Beiträge von IceBearchen im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Wie zeitnah könnte man damit rechnen? Für 30€ mehr könnte ich es von jemandem abkaufen der es bereits hat.

    Ich hoffe die Frage ist rein rethorisch gemeint !?

    Tut mir leid falls das eine "doofe" Frage war 😅 ich hab die Kampagne nicht verfolgt und erst vor kurzem mitbekommen das es bereits an manche Backer ausgeliefert wurde. Ich wusste nicht wie weit die Auslieferungen sind und ob es überhaupt Sinn macht es jemandem abzukaufen wenn es eventuell nächsten Monat an die Vorbesteller gehen könnte. Meine allgemeine Crowdfunding Erfahrung beschränkt sich auf Aeon Trespass und Mindbug. Alle anderen Projekte die ich unterstützt habe, sind noch nicht bis zur Auslieferung gekommen 😅

    Wenn ich Darkest Dungeon direkt über Mythic Games bestelle, ist da dann auch die Stretchgoal Box dabei? Und weiß man schon bis wann die das verschicken?

    Ja ist dabei und nein der Versand ist noch nicht gestartet bzw wurde nur gesagt dass erst die KS backer (wave1) beliefert werden sollen die das 2.shipping bezahlt haben…

    Wie zeitnah könnte man damit rechnen? Für 30€ mehr könnte ich es von jemandem abkaufen der es bereits hat.