Beiträge von Pitzilla im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Gibt es mittlerweile irgendwelchen Infos zur deutschen Sprachversion? Es hieß ja, das die kommt und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Hat da jemand eine Ahnung, wann die geliefert werden soll (wenn sie überhaupt noch kommt)?

    Hehe, sicher nicht!

    Ich habe da sogar nur mitgemacht, weil es eine deutsche Version angeboten wurde. In meiner Gruppe kommt englisch nicht so gut.

    Aber jetzt nehme ich die englische Version bevor ich gar nix bekomme, wenn ich die denn eines Tages noch bekommen…

    Ich habe auch die deutsche Version gebacked. Die bekommen wir nun nicht. Aber warum müssen wir noch so lange auf die englische warten? Die verkaufen Sie doch in ihrem Shop, zumindest schicken sie mir andauernd Promo-Mails?