Beiträge von Braz im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Sorry, ich hab mich doof ausgedrückt, was ich meinte: wann kommt die deutsche Version raus?

    Bei Gamefound steht:


    Zitat

    Shipping in the EU, UK, USA, Canada and Australia is friendly, meaning you will not have to pay for customs when you receive the game. For the rest of the countries, you could be asked to pay for customs fees, depending on your country's policy.

    The estimated shipping date for the game is November 2021.


    Von daher gehe ich einmal von einem parallelen Release der Sprachen aus.....

    Sagt mal, ich habe jetzt mein gameplay allin + sleeves auf deutsch eingeloggt.

    Inhaltlich wird das so bleiben, ich finde nur gerade nix zu sprachen? .

    Das findest du bei Gamefound. Da kann man sich seinen getötigten Pledge anschauen und hier sieht man auch die Sprachen bzw. solltest du das noch nicht gemacht haben, dann kannst du hier deinen Pledge vervollständigen und die Sprachen wählen.

    Das letzte Stretchgoal, die App, wurde somit auch erreicht...Respekt!

    Die gibt`s dann ab Dungeon Pledge....für alle die nur bisher mit 1$ drin sind...evtl. eine Überlegung wert?!

    ...noch 10 min zum Umsteigen


    :gafw:

    ....bei 5.5 mio ist das nächste Stretch Goal fällig.....noch 2h geht die Kampagne und steht momentan bei 4.5mio

    Das wäre schon beachtlich, wenn die in den letzten beiden Stunden 1mio schaffen würden....

    Heißt grundspiel jetzt, all in im PM geht ohne das man was verliert/ mehr zahlt?

    Cost average effecte nutzen und so...

    Ja ich gehe davon aus, dass man im Plegde Manager mit den 100$ Guthaben, die man hat, auch das All-In Paket wählen kann zum selben Preis wie während der Kampagne. :)

    ja, so sehe ich das auch. Solange man nicht nur mit 1$ drin ist, hat man mE auch die extra Figur dabei.

    Alles andere dürfte keinen Unterschied machen. Deshalb ist ja auch mein Plan: 150$ Pledge rein und ggf. auf All-in aufstocken...mal schauen....

    So, Butter bei die Fische: Wer ist dabei und warum?

    Ich bin All-in........weil`s schee is ^^

    Nein im Ernst....PC Spiel fand ich wirklich interessant.....wenn die Brettspielumsetzung ähnlich wird, dann bin ich zufrieden.

    Außerdem denke ich, dass man es bei nicht-Gefallen eh wieder gut weg bekommt....von daher ist das Risiko auf seinem Geld hängen zu bleiben IMHO recht gering.

    Also, ich bin da ganz altmodisch: Entweder komplett All-in oder aussteigen. Aber im Moment steht alles auf All-In ... und ehrlich gesagt, kommt es dann auf eine Erweiterung für 50$ mehr oder weniger auch im Endeffekt nicht mehr an ...

    ... verdammt.....was lese ich überhaupt deine Postings......gehe raus aus meinem Kopf...:mauer:..weiche Mythic-Satan, :evil: der du nur deswegen da bist, um mir mein letztes Hemd vom Leib zu reißen..... :wikinger:

    Die Erweiterung kann man ja erstmal auslassen und dann später kaufen. Wie schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass die Mythic-Sachen in deren webshop angeboten werden. Vermutlich muss man die exclusives dann extra bezahlen, aber so bedeutsam sind die bei den addons ja nicht - im Gegensatz zur Core-Box.


    Ich bleibe bei dem Crimson-pledge.

    Das stimmt....fraglich halt, ob man es dann noch extra im Shop kauft. In der Regel sind die Sachen dann doch ein klein wenig teurer, dann noch extra Versandkosten....hmm....ob sich das dann noch lohnt?!

    Du kennst wohl die Vorlage nicht oder?😂

    Das Ganze zieht eher durch seine Taktik im Kampf und Charakterprogression, als durch irgendwelche Entscheidungen. Gehen wir nach A oder lieber nach B gibt es hier nicht. Eher: wie weit komme ich noch in die Tiefe des Dungeons bevor meine Leute dem Wahnsinn anheim fallen. Schafft es die Truppe oder soll ich lieber Leute aus ner anderen mitnehmen in den Kerker.

    Ich kenne das Vorbild. Da nimmt einem wenigstens der Computer das Mikromanagement während des Kampfes ab. Hier erscheint es mir als Würfel Grind.

    Hmm...also das wäre mir jetzt neu. klar nimmt der Computer all die Sachen ab...das liegt in der Natur der Sache, aber dass das Brettspiel jetztg ein Würfelfest sondergleichen wäre, wäre mir neu.

    Wobei das möglicherweise auch wieder direkt über den Mythic-shop verkauft werden dürfte (so wie derzeit alles zu Reichbusters und Super-Fantasy-Brawl einschl. der KS-exclusives).

    Korrekt. Das würde ich jetzt nicht ausschließen. Was aber für mich bedeutet, dass der Preis nicht exorbitant nach dem KS in die Höhe schnelle dürfte, sondern eben stabil bleibt....was ja auch nicht verkehrt ist ;) (Mich nerven eh die ganzen Mondpreise von Spielen, wenn man einmal einen KS verpasst hat und dann das Produkt nachträglich in der Bucht sich besorgt...aber das ist ein anderes Thema ;) )

    Zumindest die Sache mit Fantasy Brawl fand ich eigentlich sehr gut gelöst: Man kann es im Shop ordern. Dort kostet es mehr als im KS, aber jetzt auch nicht die Welt (als Gegenbeispiel sei einmal Fuji Koro genannt: Im KS die Deluxe Edition für knapp 90 Euro...im Shop nun für 180Euro).

    Wenn das beim aktuellen KS dann auch so gehandhabt werden würde, wäre das ja nicht unbedingt verkehrt.

    Preis würde rel. stabil bleiben und ich könnte dennoch das Spiel bei Nichtgefallen, mit keinem oder wenig Verlust wieder verkaufen....wobei ich schon davon ausgehe, dass es mir gefällt....

    Hab noch keine aktuellen Videos gesehen... ist es immer noch soviel Würfelei?

    aber es gibt doch schon Videos dazu, oder was meinst du genau?!


    [Externes Medium: https://youtu.be/sByheyu6g-A]


    Also ich bin ziemlich sicher drin: Sowohl Styling/Art als auch Spiel sprechen mich an. Hinzu kommt noch die Aussage "KS exclusive: This game will not go to Retail", was für mich das bedeutet, dass der Preis auf längere Sicht rel. stabil bleiben dürfte *mutmaß* ...jedenfalls wenn ich als Vergleichsprojekt mir HATE anschaue.... und ich es bei Nichtgefallen, dann gut wieder verkaufen könnte....

    Das einzige, was mich momentan ein wenig stört, ist die zufällige Initiative von jedem am Kampf beteiligten Kämpfer (gut wie böse). Da kann es mE passieren, dass 3 gegnerische Figuren dran waren, bevor erst einmal die eigenen loslaufen dürfen.....