Beiträge von Rockin im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Es wurde doch klar kommuniziert, dass ein Projekt nach dem anderen abgearbeitet wird.


    Das letzte Update ist nicht mal 2 Monate her, darin steht, dass die Produktion gestartet ist.

    Die Info, dass ein deutsches Sprachpaket beigelegt wird ist nicht mal 4 Monate her und im vorletzten Update.


    Geplant ist Auslieferung für August/September. Also kommts wohl um den Jahreswechsel herum.. :)

    Läuft die Frist zum bezahlen nicht jetzt auch bald ab?

    Es wurden im letzten Update ja kaum Aussagen zu Sprachversionen getroffen bis auf zur französischen.

    Ich denke es wird gewartet bis die Änderungen die inkl. heute reinkamen abgeschlossen wurden.

    Wer bis heute nicht zahlt oder eine Änderungsmail schreibt ist also erst mal raus.

    Bei Siege Siege warens 11k Backer(2 Mitarbeiter), bei Darkest Dungeon 28k (1 Mitarbeiter)

    1 Mitarbeiter kümmert sich also um fast 6x mehr Backer als vorher.

    Zusätzlich wurde ein Teil von DD schon geliefert, bei Siege ging alles von Punkt 0 aus.

    Was ich weiß reicht aber das Mail zur Änderung in der Frist und der Zahlungszeitraum verlängert sich entsprechend bei den Betroffenen, zumindest wars bei Siege so.


    Ich hab jedenfalls bezahlt und hoffe noch mehr auf Deutschsprachige tun das ebenfalls. :)

    Das Gute ist, ich bin dann erstmal fertig mit Mythic.

    Am besten wird wohl sein, wenn möglichst viele nicht das zusätzliche Geld zahlen, dann werden sie nicht drucken und wollen einen sofortigen Refund für Wave-2-Backer einleiten.

    Damit is gemeint, dass die Nachzahlungen die jetzt geleistet werden sofort wieder erstattet werden, nicht die Pledges.

    Das neue Update ist für die Language Backer echt eine bittere Pille. Die Nachzahlung soll wohl höher sein als bei Wave 1. War eigentlich zu erwarten aber trotzdem nicht wirklich fair.

    Die Pille werd ich wohl noch schlucken, dann habe ich nichts mehr offen bei Mythic...

    Der Zeitplan ist auch der Hit, bevor Siege sich auf die Reise macht ist das Ende der Zuzahlungsfrist..

    Ist das Core-Spiel bei Philibert eigentlich die Kickstarter-Version mit Stretch Goals? Kann das jemand beantworten, der von dort bestellt hat?

    Habe es nicht von dort, ist aber mit Sicherheit so.

    In einer Box ist das komplette Spielmaterial und in der anderen Box die Minis.


    Sollte ja KSE sein das Spiel, daher gibt es hier keine eigene Retailvariante.

    So hab meines nun auch. Wird am WE mal getestet. Ists gut bleibts und zieht erst aus wenn die dt. Version (je) kommt.

    Taugts mir nicht dann wirds verkauft und die dt. Version wird, wenn sie denn kommt, direkt verkauft.

    Ich habe doch tatsächlich heute meine Bestellung vom Mythic Shop mit The Heirloom Chest und The Darkest Organizer erhalten.

    Na dann müssen sie jetzt nur noch endlich das deutsche Spiel ausliefern.

    Kam bei mir auch heute an.


    Hab mir zur Überbrückung bis zu dt. Version bzw Unterstützung für Mythic noch die englische Box + Crimson geordert beim letzten Supersale.

    Auch kein Problem mit Rallyman. :)


    Zuletzt gabs von Mythic ein Lebenszeichen auf Facebook.

    Das größte Problem ist nur, dass angeblich alles erst in Druck geht wenn alle Lokalisationen fertig sind und irgendwo gibts da Probleme. D.h sie würden dann erst mal ein anderes Spiel in Druck geben und Darkest Dungeon nach hinten reihen. Betrifft dann allerdings auch die englische Wave 2.

    Also ich hab mir jetzt noch die Heirloom Chest und den Organizer gegönnt, so zahlt sich der Versand wenigstens aus. Jetzt müssen sie nur noch meinen deutschen Pledge liefern. :)

    Ich wär ja schon froh, wenn ich meinen englischen mal kriegen würde... ☹️

    Glaub ich gerne, aber sie müssen ja nun eh Gas geben um dann auch die Shopbestellungen bedienen zu können, sonst hagelts dort auch noch Stornos.

    Ist eigentlich das Heirloom Chest Addon zu empfehlen?

    Bei den aktuellen Angebotspreisen plus dem 15% Gutschein, bin ich echt am überlegen, zu meiner Corebox noch Crimson Court (€54 inkl.) und Heirloom Chest (€31 inkl.) dazu zu nehmen.

    Also ich hab mir jetzt noch die Heirloom Chest und den Organizer gegönnt, so zahlt sich der Versand wenigstens aus. Jetzt müssen sie nur noch meinen deutschen Pledge liefern. :)

    Also mich schreckt das nicht ab, fast das Gegenteil.

    Da ja der Darkest Dungeon eh nur mehr gegen die höchste Gegnerstufe geht, reicht das für mich als Nicht-Optimierer wohl schon für Schweißausbrüche. :)

    Da kanns dann auch nal ruhiger zu Ende gehen.




    Beckikaze Danke für ein wieder sehr gelungenes Video.

    Ich muss leider noch auf mein DD warten, da ichs zwecks Mitspieler auf Deutsch gebacken habe(ob das mal kein Fehler war.. :/ ).

    Ich hoffe, dass ich DD in deutsch noch bekomme. Für HEL, Anastyr (immerhin konnte ich es vermeiden, außer dem Basepledges während der Kampagne noch Erweiterungen zu "bestellen") und 6siege (auf deutsch) habe ich eher weniger Hoffnung. Die neuen Infos stimmen eher pessimistischer. 6siege scheint bei den Kernprodukten keine Rolle zu spielen. Die IP dürfte allerdings etwas wert sein.


    Immerhin gibt es für eine bessere Version von Reichbusters Hoffnung :)

    Also mich stimmt es positiver was DD und Siege angeht, da es ja in der Timeline für 2023 steht. Es wird nur danach nicht weiter ausgebaut würde ich sagen. Überlege nur einen Switch von Deutsch auf Englisch bei Siege. :/


    HEL und Anastyr sollen wohl Mythics Zugpferde werden, daher wird hier mehr Zeit in Entwicklung & Feinschliff investiert.

    Immerhin beruhigend das Wave 2 im discord schon zugesagt wurde... ich mach mir da aktuell mehr sorgen, ob R6 überhaupt produziert wird ?(

    Wenn R6 nicht kommt, dann kommt nichts mehr von Mythic Games..Gibt sicher Vereinbarungen mit Ubisoft wg. der verwendeten Lizenz.


    Hoffe jedenfalls das das noch was wird, aber rosig siehts nicht aus..ein Grund warum ich bei Anastyr raus bin.

    Was genau spricht denn gegen/dafür jede x beliebige Erw. mitzunehmen?

    Bin dabei mit crimson Pledge

    Pro:

    Kein Retail.

    Je nach Sprachwahl kanns teuer werden bei Gefallen etwas nachzubekommen

    große Varianz an Gegnern und Helden


    Contra:

    Bei der großen Anzahl an Backern wird der Wiederverkaufswert nicht so hoch sein(zumindest auf Englisch) sollte es nicht gefallen.

    weniger Varianz