Beiträge von SlapshotSG im Thema „Darkest Dungeon by Mythic Games“

    Nur eine Warnung an die, die ihre Pledges umtauschen wollen: Bisher ist von Darkest Dungeon noch nichts bei mir aufgeschlagen. Ich habe vor drei Wochen bestellt.

    Meine Bestellung zum Christmas Sale hat auch 5 oder 6 Wochen gedauert, bis die rausgeschickt wurde. Da war allerdings auch die Ansage, dass sie erst die KS Lieferungen fertigmachen wollten.

    Generell dauert das lange bei denen mit Shop Bestellungen.

    Mythic Games heißt Geduld zur Königsdisziplin zu machen ;)

    Befremdlich finde ich, dass sie jetzt damit kommen und nicht bereits im Zuge der Kampagne mit Versandkosten Polster gearbeitet haben. Anhand ihrer tollen Grafik war und ist ja ersichtlich, dass Versandkosten eher nach oben gehen als nach unten (hallo Öl- und Gaspreis :crying: ) und vermutlich hätte das Backer während der Kampagne abgeschreckt, aber jetzt damit zu kommen, reißt ihre Reputation wohl ziemlich runter.

    Bei First-Timern bei KS o.ä. kann ich da noch Verständnis aufbringen, bei solch einer erfahrenen KS Truppe ist das allerdings einfach schlecht und ohne Risiko Bewertung kalkuliert.

    Zumal hier auch noch Friss-oder-Stirb angesetzt wird, wenn ich das richtig gelesen habe...