Darkest Dungeon by Mythic Games

  • Einige Leute für Wave 2 konnten sich auch einloggen. Da lag die Contribution bei ca. 187$..

    Einfach die Mailadresse von GF nutzen und das Passwort erneuern.

    weißt du wie lange es dauert eine Antwort auf das neue Passwort zu bekommen? Hier tut sich leider gar nichts. Habe auch im Spam geguckt.

    Hmm...eigentlich ist das eine Sache von Sekunden.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • weißt du wie lange es dauert eine Antwort auf das neue Passwort zu bekommen? Hier tut sich leider gar nichts. Habe auch im Spam geguckt.

    Hmm...eigentlich ist das eine Sache von Sekunden.

    Genau. So kenne ich das auch.

    Irgendwas passt da nicht so recht...

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • weißt du wie lange es dauert eine Antwort auf das neue Passwort zu bekommen? Hier tut sich leider gar nichts. Habe auch im Spam geguckt.

    Das ging eigentlich innerhalb von 1-2 Minuten. Aber wie beim letzten Mal haben sie wieder Server Probleme :lachwein: wenn du noch keine Mail bekommen hast warte mal bis morgen. Ein paar fehlen wohl noch.

  • Ich glaube die hatten noch nicht alle Nutzer angelegt. mein erster versuch war auch umsonst. heute kam aber die mail mit Name und Passwort. damit hat das geklappt und bei mir sinds auch ca. 180€ ... eigentlich hab ich bereits zu viel eingesetzt, als das ich das einfach so aufgeben möchte :( ... jetzt bin ich hin und her gerissen ... alles wegen dem blöden "Gerücht" :(

  • Es sind alle angelegt und auch alle Emails versandt. Aber gab wohl einige Rückläufer und das soll morgen erledigt werden. Marco ist ja inzwischen alleine...

    Einmal editiert, zuletzt von xsandmanjr ()

  • Vielleicht bin ich ja aufgrund meiner (unbeantworteten) refund Anfrage raus aus dem ganzen Deal. Wäre dann nur schön wenn der refund käme. Würde aber auch das Spiel nehmen...

    Irgendwie alles kompliziert. Und erreichen kann man die Leute ja auch nicht.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Das könnte tatsächlich auch der Grund sein.

    Am besten wahrscheinlich über Discord anfunken, wenn Du Deinen Refundantrag zurückziehen möchtest und doch das Spiel haben möchtest.

    Hattest Du nicht die deutsche Version unterstützt?

  • Ich bin deutsch drin, ja. Wen Funke ich wo über discord an um da mal drüber zu reden?


    Im mythic discord bin ich bereits.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich bin deutsch drin, ja. Wen Funke ich wo über discord an um da mal drüber zu reden?


    Im mythic discord bin ich bereits.

    MarcoC ist dort für MG tätig

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Im mythic discord bin ich bereits.

    ach Mist, ich find Mystic Games auf discord nicht...

    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.com


    Versuch den Link mal

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Vielleicht bin ich ja aufgrund meiner (unbeantworteten) refund Anfrage raus aus dem ganzen Deal. Wäre dann nur schön wenn der refund käme. Würde aber auch das Spiel nehmen...

    Irgendwie alles kompliziert. Und erreichen kann man die Leute ja auch nicht.

    Wenn ihr einen refund beantragt habt müsst ihr eine Mail schreiben oder über discord. Dann wurdet ihr nicht aufgenommen für die Mails das ist korrekt. :)

  • Vielleicht bin ich ja aufgrund meiner (unbeantworteten) refund Anfrage raus aus dem ganzen Deal. Wäre dann nur schön wenn der refund käme. Würde aber auch das Spiel nehmen...

    Irgendwie alles kompliziert. Und erreichen kann man die Leute ja auch nicht.

    Wenn ihr einen refund beantragt habt müsst ihr eine Mail schreiben oder über discord. Dann wurdet ihr nicht aufgenommen für die Mails das ist korrekt. :)

    Danke. Habe nun eine Mail geschrieben und ein Ticket erhalten.

    Mal sehen was sich da tut.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich glaube die hatten noch nicht alle Nutzer angelegt. mein erster versuch war auch umsonst. heute kam aber die mail mit Name und Passwort. damit hat das geklappt und bei mir sinds auch ca. 180€ ... eigentlich hab ich bereits zu viel eingesetzt, als das ich das einfach so aufgeben möchte :( ... jetzt bin ich hin und her gerissen ... alles wegen dem blöden "Gerücht" :(

    Gibt es denn nicht mehr, wie bei 6Siege, die Möglichkeit den Pledge zu reduzieren? Ich habe alle meine Addons entfernt und konnte damit die gesamte Nachzahlung verrechnen. Meistens reicht ja eh das Grundspiel und falls nicht, hole ich mir den Rest im Shopsale :lachwein:

  • Gibt es denn nicht mehr, wie bei 6Siege, die Möglichkeit den Pledge zu reduzieren? Ich habe alle meine Addons entfernt und konnte damit die gesamte Nachzahlung verrechnen. Meistens reicht ja eh das Grundspiel und falls nicht, hole ich mir den Rest im Shopsale :lachwein:

    Doch die Möglichkeit gibt es weiterhin.

    Es können nur keine anderen Pledges z.B von Monsterpocalypse usw. dafür genutzt werden. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von xsandmanjr ()

  • Bei mir ist der Betrag für das Compedium auch falsch (15$ statt 5$). Das ist wohl ein allgemeiner Fehler. Laut Discord arbeitet Marco an einem Update.


    Ich bin ja wirklich geduldig und leidensfähig aber dieser Laden ...


    mir tun nur die beiden leid, die das alles operativ abarbeiten müssen (Amamda und Marco). Die stehen da an der Front und müssen den ganzen Mist, den diese Firma da fabriziert, wegschaufeln. Wahnsinn.

  • Bei mir ist der Betrag für das Compedium auch falsch (15$ statt 5$). Das ist wohl ein allgemeiner Fehler. Laut Discord arbeitet Marco an einem Update.


    Ich bin ja wirklich geduldig und leidensfähig aber dieser Laden ...


    mir tun nur die beiden leid, die das alles operativ abarbeiten müssen (Amamda und Marco). Die stehen da an der Front und müssen den ganzen Mist, den diese Firma da fabriziert, wegschaufeln. Wahnsinn.

    aktuell steht da nur Marco xD

    Deswegen dauert es nochmal länger alles.

    Einmal editiert, zuletzt von xsandmanjr ()

  • Ich glaube die hatten noch nicht alle Nutzer angelegt. mein erster versuch war auch umsonst. heute kam aber die mail mit Name und Passwort. damit hat das geklappt und bei mir sinds auch ca. 180€ ... eigentlich hab ich bereits zu viel eingesetzt, als das ich das einfach so aufgeben möchte :( ... jetzt bin ich hin und her gerissen ... alles wegen dem blöden "Gerücht" :(

    Gibt es denn nicht mehr, wie bei 6Siege, die Möglichkeit den Pledge zu reduzieren? Ich habe alle meine Addons entfernt und konnte damit die gesamte Nachzahlung verrechnen. Meistens reicht ja eh das Grundspiel und falls nicht, hole ich mir den Rest im Shopsale :lachwein:

    ich hab auch nach einer Modifikation meiner Produkte per E-Mail angefragt ... ticket ist eröffnet, jetzt warte ich ab

  • Gibt es denn nicht mehr, wie bei 6Siege, die Möglichkeit den Pledge zu reduzieren? Ich habe alle meine Addons entfernt und konnte damit die gesamte Nachzahlung verrechnen. Meistens reicht ja eh das Grundspiel und falls nicht, hole ich mir den Rest im Shopsale :lachwein:

    So habe ich es jetzt auch gemacht, drei Addons raus und damit sollte der Großteil der Nachzahlung sich erledigt haben. Mal sehen, wie schnell meine Bestellung entsprechend reduziert wird ... Ticket ist jedenfalls raus. Ist der eleganteste Weg, denn meinen Pledge aufgeben möchte ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht, einen dreistelligen Betrag nachschießen aber irgendwie auch nicht. So verzichte ich halt auf einen Teil der Sachen und im besten Fall bekommt man halt dann irgendwann mal den restlichen Kram.

  • Habt ihr alle schon die Zahlungsaufforderung erhalten? Ich sehe noch nichts bei Gamefound...

    Läuft die nicht auch woanders als auf Gamefound ?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe dann nochmal mit einem leicht mulmigen Gefühl 78$ investiert (für die restlichen 4 Erweiterungen - keine Darkest Heroes und kein Darkest Compendium).


    Mal schauen ob was daraus wird. Skeptisch bin ich ja vor allem bezüglich der Qualität der Erweiterungen. Zum einen werden Erweiterungen gerade bei Kickstartern desöfteren mal nur so dahingerotzt mit dem was an Zeit und Geld noch übrig ist (natürlich nicht immer, kommt aber vor). Und zum anderen kommen hier dann ja auch noch die "minimal" erschwerten Umstände hinzu die sich bestimmt nicht besonders positiv auf den kreativen Geist auswirken (ja, ist schon alles fertig entwickelt - gekrieselt hat es aber mit Sicherheit schon eine Weile).

  • Aber achtet auf den Preis für Darkest Compendium. Der ist zu teuer bei einigen. :D

    haha gut bin ich nicht der Einzige. Hab nur noch das Compendium offen. Und das schlägt ordentlich zu Buche.


    Bereits 30$ sowie Nachzahlung 3$ gezahlt. Jetzt wollen die noch:


  • haha gut bin ich nicht der Einzige. Hab nur noch das Compendium offen. Und das schlägt ordentlich zu Buche.


    Bereits 30$ sowie Nachzahlung 3$ gezahlt. Jetzt wollen die noch:


    Am besten ein Ticket aufmachen oder Marco im Discord schreiben.
    Er passt es dann an. ^^

  • Habe jetzt angefragt den Pledge zu reduzieren. Bin nicht gewillt da noch irgendeinen Cent rein zu tun. Ich finde die Nachzahlung so happig, unverschämt. Mal sehen ob das klappt. Soll $186 nachzahlen. Allein die Pledge-Reduzierung wären schon $180 und meine Order wird ja gewaltig kleiner. Bin gespannt ob das so klappt…. X(